Hab 2x gesamt bei VW Teile gekaift... nie wieder. Stecker kosten das Doppelte und da sind keine Pins und Dichtungen dabei...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich nehm da nur das beste Beispiel, was mir sprichwörtlich wiederfahren ist.
Bei meinem ex e39 haben wir nen Ölwechsel machen wollen. Dazu kam es aber nicht, denn ehe ich ca 1cm die Ratsche bewegt habe ich ein fettes, ca 9cm großes Loch um die Ölablassschraube abgebrochen - der mechaniker hat das Ding bombenfest gezogen, vermutlich mitn Schlagschrauber...
Und ich Glücklicher lag unter dem Auto, genau unter der Ölwanne...
-
Laut BMW muss ich mir keine Sorgen machen es sind nur Einzelfälle die abbrennen ....
Bei mir hieß es "Sie können normal weiterfahren, da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. FALLS aber die Motorkontrolleuchte aufscheint SOFORT anhalten und uns anrufen.
"Gab mir ein gutes Gefühl...

-
@R6-Diesel
Das war ja auch, um deine These zu bestätigen
-
Meiner (Bj09/2011) hatte RTTI damals mit dem CIC Prof.
-
Optisch sind die 550er Blenden aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
-
TN des Lichtwellenleiter in der Leiste: 9 186 635
TN des Lichtwellenleiter in der Türtasche: 9 186 639Beides vorne links
Hier kannst auch die anderen TNs finden -
@noobontour
Danke - ist wirklich schwer auf dem ersten Blick zu finden
-
Ich find da nirgends ne Ausstattungsliste. Hat aber so gut wie kein Vin Decoder mehr leider.
Einzig bei Leebmann24 findet man ne Auflistung, aber auch nur komplette ab Werk Ausstattung - was im BMW System als "nachgerüstet" eingetragen wurde, ist nicht ersichtlich.
So wie jetzt sind sämtliche Decoder für mich komplett nutzlos. Welchen Motor ich habe und wann mein Baujahr ist, zeigt mir auch mein Zulassungsschein...
-
Nur über ein Foto kannst es schwer bis gar nicht finden. Hast ein Bild vom Stecker?