geht ja auch schwer mit dem Brocken
Mach Leistung drauf, dann hörma sich nochmal 😂
geht ja auch schwer mit dem Brocken
Mach Leistung drauf, dann hörma sich nochmal 😂
Tadaaaa (fragt nicht wieso, kam mir einfach so die Idee, passt dann später zur Farbe draußen xD )
Welche 30er Torx meinst
Sitze selbst sind mit 50er Torx, am Sitz drinnen wüsste ich keine 30er, die man lösen muss, zum Zerlegen.
Letztens bei 2 Bosch Service Stationen bei uns die überholen wollen (N47D20C), meinten beide, gibt keine Teile..
Die Injektoren werden aber nicht lang halten. Gibt keine Teile von Bosch für Nxx/Bxx Injektoren. Nur Neuteil.
Alles andere ist irgendwas zusammengebasteltes.
Du hast nur Differenzdrucksensor, Lambda und Abgastemperatursensor (vor/nach KAT) bei EU5, EU6 kommt noch Lamda2 dazu.
Entweder Lambda (steht speziefisch drinnen), wenn Auto erhöhten Verbrauch hat, oder bei anderweitigen Problemen Differenzdrucksensor (nur Bosch oder original BMW) tauschen.
Liegt wahrscheinlich am SW Update. Beim B47 wird ja nur ein Update und kein Kühler getauscht…
Die meisten werdens nach klassischer Art machen. Auffüllen, bis max, anstarten, Heizung WSS volle Temp und paar min laufen lassen, danach bis max auffülllen. Bei vielen musst dann nix mehr machen, bei manchen kommt 2/3 Tage später noch ne Meldung „Kühlwasserstand niedrig“, auffüllen und fertig.
Aber klar, über BMW Vorgabe ists schneller und einfacher.
Bei ner Stage 1 brauchst beim N57 keine Verschlussplatten, sofern das Ding noch funktionsfähig ist (und nicht zugekokt).
Ab ~400PS sind die Verschlussplatten von Vorteil.
Jooooooooo, wusste nicht, dass es die Gehäuse auch gibt… hab mir immer die Schei*arbeit genacht, Nut zu säubern..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.