Zuhauen macht dem System nichts - es reagiert erst, wenn die Schnalle zu ist.
Aber bitte niemals während das System arbeitet die Tür aufmachen. Das kann den Mechanismus killen...
Zuhauen macht dem System nichts - es reagiert erst, wenn die Schnalle zu ist.
Aber bitte niemals während das System arbeitet die Tür aufmachen. Das kann den Mechanismus killen...
Habt es wohl sehr bescheiden...
Einziger Vorteil von VK zu TK in Ö ist, dass wennst den Wagen wo anfährst, SB bezahlst und es gerichtet würde.
Rest ist TK
Bei uns zahlt das die TK...
In Ö brauchst nur ne VK, wenn DU einem reinfährst.
Für alles andere eine TK.
In der VK ist auch ein selbst zugetragener Schaden, aber ich kenne so gut wie keinen, der sich das dann über die Versicherung richten lässt, weil die Stufe steigt und du dann jährlich mehr zahlst.
Persönlich würde ich sagen - bei fast jedem Auto, was einem halbwegs wichtig ist, auf jeden Fall TK.
Ein Hatchback hat schon seine Vorteile
Die Sitze erinnern mich an nen fahrenden Puff ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Zwerg, Hans!
Dafür hab ich bei meinem Freundlichen meine 2 Havarer, mit denen ich mich über alles unterhalten und mit einem Grinsen rausgehen kann.
Ist mir persönlich die 40 min Hinfahrt wert.
Verstehe bis heute nicht, warum man bei Leebmann bestellt... egal was (auch die MQS Pins) sind bei meinem Freundlichen günstiger (ohne Prozente), als bei der Seite. kann von 10c bis hin zu 70€ gehen.
Noch dazu Versandkosten...
Servus!
Wenn du das gewünschte Lenkrad nachrüstest, und es komplett ist, kommt die richtige Lenkradelektronik dazu (hinter der Blende verbaut).
Durch die vorhandene Vibra/elektrische Lenksäule hast schon die Haupt-Plusader fürn Strom, passt also. Brauchst nurmehr den Schalter für die Heizung und das passende Lenkrad.
LG