Baujahr 01/2007?
Respekt ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
NBT Evo = BDM (Body Domain Controller)
Da werden die Parksensoren nicht mehr über die Junctionbox gesteuert (JBBF)
-
Hast Plus und Minus richtig...?
-
Das eine ist nicht an dem anderen gekoppelt

Sollte keine Probleme geben.
-
Du hast in jedem normalen Stecker MQS Pins. Die gehen in den Stecker hinein, um den Kontakt zwischen den 2 Buchsengehäusen zu schaffen.
Beim Gebläsemotor hast du statt MQS Pins Rundsteckhülsen.
Das Buchsengehäuse hat 3 Pins, also brauchst auch 3 Rundsteckhülsen.
-
Ne, brauchst nicht. Musst nur schauen, welche Aufnahme für den Innenspiegel du hast.
KaFas2 unterscheidet sich nämlich zum Rest.
-
Bei MotorTalk eventuell, in dem Forum hier ist leider jegliche Erklärung bzgl Softwarenutzung lt. Forenregeln untersagt.
-
FRM kannst auch auf FL flashen. Musst kein neues holen.
-
Das mit den Knöpfen betrifft primär die 2010er Baujahre. Bei meinem schauen die nach 172tkm noch aus wie neu, egal ob Klima, oder FES.
-
Beim Motor hätte ich da weniger Bedenken - eher bei den FW-Teilen.
Beim e39 würde ne komplette Fahrwerksrevision knapp 6.000€ kosten - nur Teile. Beim F10 sind die Teile etappenweise teurer - also Richtung 7-8k komplett.
Für das Geld würd ich mir liener einen mit weniger holen. Obwohl, im Bereich bis 15k sind die meisten auch schon über 200tkm gelaufen...
Einfach mal fahren und schauen würd ich sagen.