Was ich mich frage... in China gibt es genügend Komfortzugang Türgriffe. Klappen die problemlos mit dem System?
Ich mein, wenn man sowieso gefühlt alle 2-3 Jahre einen Griff tauschen muss, dann kann man es ja auch etwas günstiger machen ![]()
Was ich mich frage... in China gibt es genügend Komfortzugang Türgriffe. Klappen die problemlos mit dem System?
Ich mein, wenn man sowieso gefühlt alle 2-3 Jahre einen Griff tauschen muss, dann kann man es ja auch etwas günstiger machen ![]()
Die Segelfunktion kam doch erst mit dem LCI, wo eine andere Version des 8HP verbaut wurde.. ![]()
Würde erst den FS mit Rheingold auslesen.
Vermute hierbei den typischen Defekt eines Türgriffes.
Die Frage ist, WIE niedrig die Drehzahl ist. Im EcoPro Modus wird der Motor gezwungen fast ausschließlich untertourig zu fahren.
Ist wie mit dem Golf 4 bei 20 im 3. Gang zu fahren. Können tut er's, nur es bekommt ihm nicht so gut ![]()
Erstmal checken, ob die Batterie voll ist. Wenn ja, und die Fehler weiter bestehen, dann muss ein neues FRM her.
Kann man gebraucht holen, jedoch auch eine Menge Ärger dazu. Kauf lieber bei BMW auf deine Vin das Ding neu und fertig, falls es so kommen sollte.
Sagt ich doch - die Jungs habens drauf ![]()
50d würde ich nicht machen, einfach zu viel was kaputt gehen kann. 30d mit grossem Lader und 500PS.
Hab eh mal mit Jan darüber geredet. Er meinte auch, 50d eher nicht, lieber 35d Heck und größeren Turbos
Wozu son alten Brocken einbauen?
Finde mir nen anderen V8 Diesel Motor von BMW ![]()
M67 - hatte da geplant, eine CP4.2 mit neuen Injektoren zu verbauen. Leider von technischer Seite nicht - sauber - lösbar..
Hab mich schon erkundigt, zwecks V8-Diesel. Leider keine Chance. Also eintragen sowieso nicht, aber die Einimplementierung ins System ist nahezu unmöglich ohne Standalone, was dann zur Folge hat, dass die 8HP nicht mehr so funktioniert, wie sie soll ![]()