Bei mir habens nicht mal nach Reparatur gefragt, gingen sofort auf den Tausch ![]()
Bist dir sicher, dass die nichts übernehmen, oder ist die letzte Reparatur in diesem Jahr noch geschehen?
Bei mir habens nicht mal nach Reparatur gefragt, gingen sofort auf den Tausch ![]()
Bist dir sicher, dass die nichts übernehmen, oder ist die letzte Reparatur in diesem Jahr noch geschehen?
Sodala - wirde noch immer nicht eines Besseren belehrt ![]()
Neuerungen - Pickerl (TÜV) steht an.
Bisher gemacht wurden:
Demnächst steht wohl auch noch ne neue Batterie an...
Naja, irgendwann im Juni sollt ich den Termin haben - bis dahin sollt alles fertig sein..
Bin gespannt ![]()
Ich hab die auch immer an, noch nie Probleme gehabt.
Warum habt ihr ein Klimwartungsgerät da? Fürn Panzer oder was ![]()
Dachte der Vorbesitzer hätte den Service machen lassen - schrieb ihm vor ner Woche und er meinte "Ne, noch nie". Das erklärte auch die verringerte Kühlleistung.
Hatte von ATU noch nen 50€ Gutschein von der Vignette gehabt - war dann nur halb so schmerzvoll ![]()
Hab gestern die Klima auffüllen lassen. Seit Werksauslieferung 2013 wurd nie was gemacht - man merkte, dass sie nicht mehr richtig kühlt. Jetzt passts wieder ![]()
TN bringt dich aber nicht weiter, weil die TK TNs mit den Schürzen TNs nicht übereinstimmen. ![]()
Wenns so schwer sein sollte, im Internet "LCI Stoßstange" zu suchen und separieren zu können, ob man eine Chromspange hat, oder nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Edit: Hab jetzt "Editions" oben eingefügt - jetzt passts aber ![]()
Scheinwerfer dichten ist wohl angesagt ![]()
TVK muss hierfür ab
Im X1 ist es auf jeden Fall für den Kenner qualitativ miserabel...