Ich hatte auch nur ein bisschen schleifi schleifi ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hast nen Bosch-Service in deiner Nähe? Wenn es ums Thema Dieselmotor geht, sind das wahrscheinlich die Profis, zumindest die bei mir in Wien (Gombas)
-
Bei mir habens nicht mal nach Reparatur gefragt, gingen sofort auf den Tausch

Bist dir sicher, dass die nichts übernehmen, oder ist die letzte Reparatur in diesem Jahr noch geschehen?
-
Sodala - wirde noch immer nicht eines Besseren belehrt

Neuerungen - Pickerl (TÜV) steht an.Bisher gemacht wurden:
- ABS-Block getauscht
- Unterboden geschweißt (3 Stellen)
- Fahrwerk komplett neu (Sachs Sportdämpfer + H&R Federn 35mm)
- Meyle HD Domlager
- Bremsleitungen vorne
- Bremsschläuche hinten
- Neue Hella Scheinwerfer
- Ankerbleche hinten
- Neue Lima
Demnächst steht wohl auch noch ne neue Batterie an...
Naja, irgendwann im Juni sollt ich den Termin haben - bis dahin sollt alles fertig sein..
Bin gespannt

-
Ich hab die auch immer an, noch nie Probleme gehabt.
-
Warum habt ihr ein Klimwartungsgerät da? Fürn Panzer oder was

-
Dachte der Vorbesitzer hätte den Service machen lassen - schrieb ihm vor ner Woche und er meinte "Ne, noch nie". Das erklärte auch die verringerte Kühlleistung.
Hatte von ATU noch nen 50€ Gutschein von der Vignette gehabt - war dann nur halb so schmerzvoll

-
Hab gestern die Klima auffüllen lassen. Seit Werksauslieferung 2013 wurd nie was gemacht - man merkte, dass sie nicht mehr richtig kühlt. Jetzt passts wieder

-
TN bringt dich aber nicht weiter, weil die TK TNs mit den Schürzen TNs nicht übereinstimmen.

Wenns so schwer sein sollte, im Internet "LCI Stoßstange" zu suchen und separieren zu können, ob man eine Chromspange hat, oder nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Edit: Hab jetzt "Editions" oben eingefügt - jetzt passts aber

-
Scheinwerfer dichten ist wohl angesagt