nein ist immer an, AGR hilft dem Motor schneller warm zu werden.
Was ich nie im Leben verstehen werde - mein Golf ist durch das AGR-Off VIEL schneller warm geworden, obwohl im Netz immer profiliert wird, dass er länger braucht..
nein ist immer an, AGR hilft dem Motor schneller warm zu werden.
Was ich nie im Leben verstehen werde - mein Golf ist durch das AGR-Off VIEL schneller warm geworden, obwohl im Netz immer profiliert wird, dass er länger braucht..
Vorgehensweise der einzelnen User. Eventuell schaut jemand in ein paar Jahren nach und findet womöglich Ansätze für sein Problem in Kurzform.
So, diesmal mach ich kurzen Prozess - das Ding kommt weg.
Nachdem 2k allein diesen Monat reingeflossen sind und noch immer kein Ende in Sicht liegt, hab ich absolut keinen Bock mehr. Wird zusammengebaut, zum TÜV gestellt, bekommt er ihn, schön. Wenn nicht dann nicht und sofort inseriereren.
Hast mal probiert, andere LED-Module fürs TFL zu verbauen? Bekommt man günstig im Netz, wäre glaub ich weniger aufwendig, als neues FRM + Codierung..
Wie es @MunichMark wollte, so öffnen wir mal einen Thread, in dem mal die gröbsten Infos eines jeden zur AGR Thematik beigetragen werden können.
Als Schablone:
Ich mach mal den Anfang:
F10 520d N47D20C, BJ 09/2011, derzeit 170.000km
Ja - rief an und Termin vereinbart (direkt, als die TA rauskam)
Denzel Gumpendorf (Wien)
Prinzipiell ja, kann mich nicht beklagen. Auto angenommen, stand dann 2 Wochen, bis der Kühler kam. Mitarbeiter waren freundlich und gingen auf meine Fragen ein.
Wurde direkt gewechselt
Nur gewechselt. Meinten zu mir "sie machen nur das, was in der TA steht"
Nein
Schon seit 2017, also Fahrzeugkauf, war das Kühlwasser leicht unter min. Egal wie viel ich nachfüllte, immer auf derselben Stelle geblieben. Noch dazu nagelte der Wagen enorm bei 1000 Umdrehungen - fahren war in dem Bereich also fast unmöglich, ohne die komplette Karrosse durchzuvibrieren. Im Forum dann mitbekommen, dass es derzeit die TA gibt und dann direkt angerufen.
Denke mal, so können sich die Leute einen gewissen Überblick schaffen, wo sie hingehen können, bzw bei wem sie besser aufgehoben sind.
Das war glaub ich bei den Xenons mit Kurvenlicht..
4. Soweit ich weiß, ja. Da kam eine neue Variante des 8HP raus.
7. Ne, ist nicht schädlich. Ist nur deutlich angenehmer, wenn du die Tür nicht zuschlagen musst, sondern nur annähern und den Rest erledigt das Schloss.
8. Ja, ist bei allen LCIs dann umschaltbar.
Stoßstange musste runter und Scheinwerfer raus.
Müssen nicht ![]()
Wie immer - es hat mit 200€ angefangen und sah nach wenig aus... ![]()