Wie/Wo kann man sehen, in welchem Gang man sich befindet? Normal hast es ja nur bei Sport/+ im manuellen Bereich..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Seitenwände und Federstützen aus Aluminium.
Seitenwände = hintere Kotflügel

-
E voila - Alu

PS : Wieso sollte Aluminium nicht magnetisch sein? Gehört ja auch zu den Gruppen der Metalle, oder nicht..?
Zwar schwächer als Eisen, Nickel, Kobald (ferromagnetische Stoffe), dennoch ist ein gewisser Magmetismus vorhanden, was ich weiß. -
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Alu
-
Wünsch dir viel Glück!
-
1) Prinzipiell brauchst für Google Maps ne dauerhafte Internetanbindung - für mich fast unnütz, da im Falle des Gebrauchs eines Navis, meist Schweiz, Norwegen, Kosovo/Albanien anstehen. Für die EU Länder (Roaming-Bereich) habe ich die Sygic App am Handy mit Premium-Lizenz.
2) Oberfläche hakelt, läuft nicht wirklich smooth.
3) Wennst Musik abspielen möchtest, sind 100e Untermenüs auszuwählen, bis zum gewählten Objekt kommst
4) Musikvideos sind in einem anderen Menü auszuwählen
5) originaler USB Plug funktioniert mit Android nicht, deswegen der zusätzliche von dem Navi, der irgendwo möglichst nicht pfuschermäßig untergebracht werden muss
6) Qualität und Anmutung sind deutlich unter oem, verglichen mit den aufrechten CIDs
7) Beim F48 funktionieren die "Media", "Navi", (...) Tasten am Controller nicht mehr, nur das Drehrädchen und es ist kein Zugriff mehr auf das oem System möglich.
Radio ist auch nicht mehr auswählbar, außer du fummelst umständlich an der Mode-Taste am Lenker. Übers CID nicht möglich.Nur mal ein paar der Punkte, weshalb mich die Dinger überhaupt nicht überzeugt haben.
-
Ich hab den gesamten Motorraum immer mit Feuchttüchern gesäubert - mordsmäßige Arbeit, aber das Ergebnis stimmt einen zufrieden

Der Motorraum verdreckt aber verdammt schnell, leider

-
Anhand der Sitze ist es ein LCI

-
Servus!
Eingangs, mein Beileid! Finde jedoch, dass dich der Sachbearbeiter etwas verar***t hat, mit dem "Die Jungs waren erstaunt, dass er überhaupt so lange gehalten hat". Die große Masse wird definitiv mehr erreichen, allein auf Mobile, AutoScout, Gebrauchtwagen.at, etc gibt es genügend N5730A/30B mit über 200tkm, teilweise auch bei 300.000 ...Ich hab bisweilen bei meinem 20d und 174tkm keine Probleme - hilft aber in dem Fall nicccht wirklich weiter.
-
Wünsch dir Glück mit dem Android Ding. Hab in 2 Autos welche verbaut (F20 LCI 1 und F48), in beiden ist es meines Erachtens rausgeschmissenes Geld gewesen (beide haben um die 450 gekostet).
Zur Bremse - man man man - das ist mal nen Ding