Stoßstange bis links hinten im Kofferraum.
Auf eBay kannst die HSD Kabel für den F10 kaufen, kommt auf 90-110€ (immer unterschiedlich) und die Kameras bekommt man für 50€ neu auf eBay.
Stoßstange bis links hinten im Kofferraum.
Auf eBay kannst die HSD Kabel für den F10 kaufen, kommt auf 90-110€ (immer unterschiedlich) und die Kameras bekommt man für 50€ neu auf eBay.
600€ :O
Ich hab für Cam und Kabel irgendwas um die 150 ausgegeben... beides neu natürlich.
War auf den Patrick bezogen, weil er genauso Sophistograu hat..
Sophisto und Blau harmonieren gut, hab die bei meinem so.
Seitenschweller fallen nicht wirklich auf, ob M, oder normal. Würde zumindest Stoßstange vorne und hinten wechseln, sonst schaut es sehr komisch/abstrus aus.
Müsstest die Rückenlehne ausbauen und schauen, wo es genau locker ist. Normalerweise ist die Lehne nicht geschraubt, sondern über ne 4-eckige Stange befestigt, was ich bisher bei den Fxx Sitzen sehen konnte.
Hau da ein Pannenset rein und fertig. Hab nen Bekannten, der fuhr fast n'halbes Jahr mit dem geschäumten Reifen rum und das hielt ![]()
@scheffe
Ne - geht nicht. Der Lenker mit Paddles hat auf der Rückseite die Fläche ausgestanzt, der Lenker ohne, nicht.
Der gesamte Fahrzeugkabelbaum ist eingwickelt in Gewebeband. Musst nen Schlachter haben, um da was rauszubekommen, würd ich mir aber ersparen und neue Litzedrähte verlegen.
Wo passt da die AHK drunter?
Bilder! ![]()