Wennst was nachrüstest, musst verkabeln, außer du hast EC verbaut und möchtest zB GTO haben. Dann nur Spiegel tauschen und codieren.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Pins für den Sicherungskasten heißen Federkontakt (oder Doppel Fachfederkontakt) und Steuergeräte haben normale MQS Pins.
-
Habe für mein M-Paket auch ziemlich genau 2 Monate gebraucht, bis alle Teile gefunden waren - ist leider so.
Schaut aber dafür umso besser aus! Trost genug für den Stress

Bitte noch ein Foto bei Tageslicht - die Farbe schaut hammermäßig aus!
-
Servus!
@oemworks_pat sollte was zur NoVa sagen können, oder auch @gusty - von nem Bekannten weiß ich aber, dass man beim 20d in Etwa 600-700€ rechnen kann, während der 30d ~1800€ kosten soll (weswegen er dann den Import ganz sein hat lassen).
Primär würde ich nicht die Frage stellen, ob Allrad oder Hecktriebler, sondern eher, was ich mir selber Wünsche. Ob Heck oder 4x4 ist prinzipiell fast egal in unseren Straßenlagen, außer du wohnst rund um den Großglockner und weiter im Westen. Gute Reifen kaufen und ab geht's.
Kann dir aber direkt sagen - egal was du machst, es wird sehr wahrscheinlich auf einen Import aus DE auslaufen. Bei uns findest nichts mit Ausstattung, zum angemessenen Preis.
Zur LL - ein 20d schafft auch seine 300tkm, dem ist jetzt nicht wirklich was abzusetzen. Besonders der 20d ist wirklich ein zuverlässiger Motor, den man nicht unterschätzen sollte.
Wennst aber mal nen R6 gefahren bist, dann willst keinen 20d mehr - glaub mir
-
Dekorleiste brechen? DAS möchte ich sehen

-
Dann muss die HU/der Prozessor kurz vorm Glühen sein, wenn das Ding so läuft..
Steck mal einfach den A42 Haupstecker von der HU aus, dann kannst es am leichtesten testen, ob es wirklich der Lüfter ist.
-
@FLitzaa
Ach Phil, ach.... Jugendsünden halt
-
HU kanns nicht sein, dafür müsste das Ding fast implodieren, damit man den so sehr hören kann.
Macht es nen Unterschied, ob du auf Stufe 1, Stufe 3 oder Stufe 5 bist?
-
hat jemand Bilder wie das mit Serienfahrwerk und 19" aussieht?
Will mir jetzt demnächst nämlich welche zulegen.Hier bitte - man merkt schon, dass die VA deutlich hinauf kommt. Kann aber sein, dass beim R6 der Wagen tiefer kommt.
Bei dem Setup ist es aber noch nicht "zu viel". Sprich, es schaut ausgewogen aus, was die Proportion Abstand Reifen Kotflügelkante oben und Reifen Stoßstange angeht.
-
Hab nicht von derselben Felge gesprochen, sondern oem Misch zu oem gleich rundum. Da merkst seitlich keinen Unterschied, da der Stretch in Etwa gleich ist.
Die originale 18" 9J Felge stand mit Dunlop SportMaxx RT2 Reifen deutlich mehr im Radhaus, als meine jetzige 8J Felge mit 245er Reifen.
Hab leider keine besseren Fotos gerade zur Hand..