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Beiträge von AltinB1306
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Könntest nen DPF holen vom V12 TDI, vielleicht hält der mehr aus und dann anpassen.
Aber um die Leistung anzustreben ist schon viel früher, als 400PS die Puste aus.
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Bimmerretrofit Austria
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Nimm Werksteile. An Kabeln musst nur 3 Stück vom FZD nach rechts hinten, außen an der Stoßstange, ziehen, für die Notstromsirene.
Und ein Kabel von der Deckenleuchte zum Spiegel (20cm Weg, wenn überhaupt).
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Wird die Übersetzung vom 30d dann eingehalten?
Würds schade finden, wenn jetzt ein kürzeres Diff käme, denn dann wären alle Vorteile gegenüber dem 35d dann verpufft (insbesondere d. höhere Verbrauch). Auf der anderen Seite wäre er aber in allem unter Topspeed schneller.
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Hier, hier und hier hast mal Spiegel, die passen.
Und hier das passende FZD, sofern du kein Schiebedach hast.
Und zu guter Letzt, die Notstromsirene.
Jetzt ist alles komplett, für die DWA Nachrüstung.
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Du brauchst einen Spiegel mit runder Aufnahme - keinen mit eckigen Klammern! (KaFas2)
Für die DWA (bzw auch nur LED) brauchst prinzipiell das FZD aus einem Auto mit DWA, den Innenspiegel und die Notstromsirene.
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Hab bisher auch noch nie gehört, dass die Dinger kaputt gegangen sind - und dann noch beide dazu....
Ach ja - ist das ein Loch, inmitten des Sensors...


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F21 Lenkrad gehört zur Gruppe der F30 Lenkräder, welche nicht passen. Aufnahme ist, wie User_530d schon schrieb, anders, aber auch die Ausbuchtung an der Prallplatte auf der Rückseite ist unterschiedlich.
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Bei mir kam dieses Brummen direkt nach dem Tausch des Klimabedienteils.
Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. Aber wenn das alte Klimabedienteil wieder drinnen ist, ist alles wieder normal, beim neuen Klimabedienteil brummt/summt/fiept es aus dem Mittelströmer bei Stufe 1-2 im Auto Modus. Möchte man kein Summen mehr haben, so muss der Lüfter auf 3-4 gestellt werden.