Sind was ich weiß Doppelfachfederkontakt..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kann eventuell daran liegen, dass du noch das alte ICM hast, was es nie mit dem neueren ZGW gab...
Muss aber irgendwie machbar sein, sonst hätten die ganzen Evo Umbauten an den 2010ern nicht stattfinden können.
-
Beim e39 war die Funktion damals Serie und mir ist es noch nie passiert, dass ich wen "versehentlich" eingesperrt habe. Man weiß doch, wen man alles mitnimmt

-
Wennst die elektrische Heckklappe hast, oder Hifi (nicht TopHifi!) Verstärker, dann kannst es auch hinten abgreifen.
Für die AHK musst nur die untere Platte mit Ausschnitt kaufen. Zurechtdremeln musst nichts. Schürze wird nicht angefasst, da einzig die untere Blende den Part übernimmt.
-
Äh... der Sensor wird auf dem Träger der Stoßstange montiert, gemeinsam mit dem Kunststoff drüber und nicht an der Stoßstange selbst..
-
Der Sitz hat ein STG - würde da mal auslesen, ob dieses was ausspuckt
-
Es war ein Widerstand mit nem spezifischen Wert. Den hat mir der Codierer damals verpasst, weiß leider den Wert nicht mehr..
-
Eventuell haben die eine Radiofrequenz, bei der der Ton läuft... hab aber keine Ahnung.
-
Wenn ich es wirklich drauf anlege, dann schaffe ich auch die 4,9 Liter mit dem 20d. Nur ob man das unbedingt möchte?
Würd sagen, sch** auf die 0,x Liter und hab einfach Spaß.
Mit den 19"ern schafft man bei geringstem Tempo und sehr vorrausschauender Fahrweise 5,7 Liter. Wennst drauf latschst und Spaß hast, 6 - 6,2. In meinen Augen vernachlässigbar
Natürlich, wennst es da in die umgekehrte Weise auslegst, können gut 9-11 Liter beim 20d stehen. Da musst aber schon etwas verrückt sein und auch wissen, was genau du falsch machen musst
Zu viel Speck an den Hüften hat er aber. Das kann man nicht leugnen

-
Der Wagen schläft nach normal knapp 16 min ein. Heißt auch Radio.
Wenn du das Auto dazu bringen würdest, das Radio nonstop laufen zu lassen, sind weitere Verbraucher im Stromkreis betroffen und somit die Batterie entsprechend leergesaugt.
Der Wagen kommt so nie zur Ruhe, um in den Schlafmodus zu gelangen.