Ist bei fast jedem Motor, dass bei richtiger Abstimmung, der Wagen wenig bis gar nicht rußt.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Was ich bemerkt habe; bei vielen Fxx musst es gar nicht codieren. Funzt auf Anhieb

-
Dann dürften die Abgase aber noch immer nicht in den Innenraum gelangen, sonst herrscht irgendwo eine richtige Undichtigkeit...
Hatte noch nie das Erlebnis, dass Abgase in den Innenraum kamen, auch wenn die Garage 10min lang geschlossen war, bei gestartetem Motor und man beim Tür aufmachen fast gestorben ist.
-
DPF Off +
Weniger Verbrauch
Geringerer Staudruck
Besseres AnsprechverhaltenDPF Off -
Nicht legal -
@MuDvAyNe
Es ging glqub ich um's Schließen per Fuß. Per Fernbedienung schließen geht immer.
Serie musst bis zum Schluss Knopf drücken. Codieren kannst, dass du 1x drückst und sie schließt automatisch. -
Das war glaube ich mit Fl/vFl gebunden. Da gab es irgendwas, was nicht mehr codierbar war.. (vermute eher vFl nicht möglich, Fl möglich)
-
War am WE mal in Stuttgart und konnte gut 500km Autobahn fahren. Hat sich auch schon bezahlt gemacht :D, da ich mit meinem Astra EU5 nicht hätte ins Tal fahren können.
War mit dem e39 (525tds) vor 2 Jahren in Bochum unterwegs - von Wien bis da hin gab es auch immer wieder Gebiete, für nur EU5 und aufwärts. Bin meist reingelatscht und hab aufs Beste gehofft
Zum Glück hatten die Polizeiautos keinen Drang, mich anzuhalten...
-
Wieso sollt es nach Abgasen riechen, wenn eine Hlühkerze hinüber ist...
Das wäre sogar sehr schön, wüsste man dann, wann die Dinger getauscht werden müssen

Wird an etwas anderem liegen, außer Glühkerze. Außer die ist locker...
-
Ohne KAT stinkt doch wie sau
.Mit müffelt er aber auch nicht besser

Würde es abwegen. In meinen Augen klar DPF Off Pro, weil man dadurch nur Vorteile hat, inkl. AGR Off.
Wenn man es aus umweltverblindeter Sicht anschaut - reinigen lassen. -
Wenn sowohl Warnblinker, als auch ZV nicht gehen, hast was beim Stecker vermurkst.
Der Schalter bedarf keiner Codierung/Initialisierung. Anstecken und fertig.