Also bitte... als ob das jemals jemand merken wird. Ich würde mir da keine Gedanken machen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Poste erstmal ein Foto, wie der Stecker aussehen soll. Dann sehen wir weiter.
-
Bräuchtest dann einen Schalter, der per 3D Druck hergestellt würde. In dem könntest dann beide Platinen befestigen, ersparst dir dann das Kabelverlegen.
Ist aber kostentechnisch nicht ohne und designtechnisch auch fraglich, wobei das in dem Fall hier nicht von Relevanz sein sollte. Hierbei geht denke ich die Funktion vor.
-
Servus!
In den Paddles ist ein fest verbauter Widerstand, der dem Wagen sagt "Hoch" bzw "Runter".
Wird leider schwer zu realisieren sein... -
Take your HU with you and keep it in a safe place. It's better, you have your HU with the unlocked FSC, in case you have to change it, it's a P'n'P job, as you have not to buy all the FSC (which cost extra).
The 200€ are worth it, I'd say.
-
Alte kannst verbauen, oder per Widerstand der Belegung eine richtige Funktion vorgaukeln. Hatte dasselbe Problem damals...
-
Getriebe im LCI ist ein anderes, sprich "Segeln" ist nicht einfach ne Codierung, oder ein Flash.
Für die Launch Control müssen sich unsere Codier-Profis melden

-
Hehe - das Bild wirde eventuell falsch hochgeladen

Ich vermute mal, dass es einfach günstiger ist, die Japaner das betreiben zu lassen

-
Ist leider wirklich so. Bei dem einen ist etwas ganz unmöglich und unverständlich, beim anderen gleich im Handumdrehen gelöst.
Da merkt man, wer sich Mühe gibt/geben will.
-
Die Kabel von den Paddles gehen in den eigenen Stecker rechts oben - ist von dem gesamten Kabelschmarrn im Lenkrad (Airbag & Lenkradelektronik) abgekoppelt. Ist schnell verlegt - fummelig ist es dennoch