Eventuell Allegro.pl ? Da findest auch so gut wie alles.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wieso hast am Spiegel gefummelt, für die Spiegelkappe?
-
Sicher ist sicher. Demnächst sollten die auch in wenigen Jahren fällig sein. Also wenn der SW schon draußen ist, dann Komplettpaket.
LG
-
Servus!
Wenn so ein Faschingstheater im Kombi ausgelöst wurde, ist vermutlich Wasser auf die TMS Platine gelandet. Nachdem der Fehler aber nach dem Neustart wieder weg war, handelte es sich aber sicher um einen kleinen Tropfen.
Ich würde mal die Dichtung des Blinkers tauschen, wennst schon meinst, dass du da den Wassereintritt beobachten konntest.
LG
-
Ich habe es ohne Ausbau nicht geschafft
-
Meine Dämpfer sind bei knapp 174tkm noch gut in Schuss. Vermutlich viel auf Polterstraßen gefahren..
-
Er bremst nicht nur hinten, aber primär. Haubtbremskreislauf ist 60% vorne, 40% hinten, mit ACC ist hinten der Prozentsatz höher.
-
ACC bremst viel mehr mit der hinteren Bremse. Daher der schnellere Abrieb.
AutoHold hält die Bremse in "Lock-position", damit du vom Bremspedal gehen kannst. Bevor du aber nicht aktiv auf die Bremse drückst, greift AutoH nicht ein.
Und wennst dein Auto mit der Handbremse beim Parken sicherst, wird er auch keinen Abrieb an den Belägen haben, oder? Hier hast dasselbe Prinzip. -
AutoHold hat nichts mit Abrieb der Bremse zu tun. Einzig ACC.
-
Hast Lautsprecher in den hinteren Türen? Wenn nein, Hifi, wenn ja, TopHifi.
Wenn es aber dirt problemlos läuft, wird da aber was mit den Boxen oder Kabeln sein. Wennst rauscht, einfach mal schauen, ob es alle Boxen sind. Vermute, dass es 2 sind, welche wirken, als wären es alle.