Ich glaub eher, dass das an deiner Schürze liegt - rechts am Kotflügel schaut es nämlich bündig aus.
Und aus 20cm Höhe schließt keine Motorhaube vom Fxx. Die sind dafür zu leicht. Da musst schon höher gehen.
Ich glaub eher, dass das an deiner Schürze liegt - rechts am Kotflügel schaut es nämlich bündig aus.
Und aus 20cm Höhe schließt keine Motorhaube vom Fxx. Die sind dafür zu leicht. Da musst schon höher gehen.
Motorhaube nach unten hin einstellen? Wennst deine Motorhaube schließt, ist es normal, oder etwas schwer?
@Bikerscout
Bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Der Lacker war sogar höchst erstaunt, als ich meinte, dass ich die Felgen im originalen Farbton wieder haben möchte ![]()
Hast denen nachher aber nichts mehr anmerken können, lag aber auch daran, dass alle 4 gemacht wurden.
@juanc
Auf den Seiten mit Plastiknasen eingerasten.
Sodala - ich abbonier das Thema mal auch ![]()
Toi toi toi, bei der Mission ![]()
Kannst mit nem Plastikkeil versuchen, das Ding auf der Seite auszuhebeln. Kann aber schnell Kampfspuren hinterlassen..
Musst die Mulde ausbauen. Hinten Frischluftgrill rausziehen (ist mit Klammern befestigt, also kräftig Richtung Kofferraum ziehen). Dann Dekorblende der Mittelkonsole ausbauen (gibt Tutorials im Internet), dann kannst die Mulde einfach nach oben rausziehen und von unten den SnapIn rausdrücken.
@Atabln
Mit den Kopfhörern höre ich im Video nichts.. ![]()
Das ist beim Evo mit dem BDC. Da hast dann im Luftausströmer in der Mitte nurmehr einen Knopf, wo du im CID dann alles aus-/umwählen kannst.
Beim F10 hast dafür jeweils die einzelnen Knöpfe.
Das Gegenteil von "zu hoher Gegendruck" ist ein "zu geringer Gegendruck", was durch ein Leermachen resultiert, was ohne Eingriff in die DDE, Überschwinger im Turbo verursachen kann.
Servus!
Ob Schalter, oder Automatik, liegt in den eigenen Präferenzen. Beides ist ok - fragt sich nur, was du dir antun möchtest.
In einem Golf zB würd ich nur Handschalter nehmen, weil da ne Automatik in meinen Augen schwachsinnig ist.
Im BMW würde ich, sofern der Wagen nur als Daily bzw nur zum Fahren genutzt wird, ne Automatik nehmen. Sofern du selbst Hand anlegen möchtest und mit dem Wagen "verbunden" sein möchtest, dann Handschalter.
Die Automatik hat den Vorteil, dass du dich nicht um's Schalten kümmern musst. Du kannst deutlich abgelenkter sein, zB noch was aufm Beifahrersessel suchen, etc.
Aber einen entscheidenden Nachteil bietet sie; du bist entkoppelt vom Auto.
Würde einfach mal überlegen, wie lange ich den fahren möchte und ob ich mir die nächsten Jahre das Schalten zufügen möchte.
Ich perönlich weiß, dass egal welches Auto von der Stange bei mir kommen wird, zu 90% einer mit Automatik sein wird.