Weniger Öl passt rein, kleiner dimensionierter Turbo, glaub Piezo-Injektoren und noch Kleinigkeiten.
Insgesamt hast nen geringeren Verbrauch und mejhr Leistung.
Weniger Öl passt rein, kleiner dimensionierter Turbo, glaub Piezo-Injektoren und noch Kleinigkeiten.
Insgesamt hast nen geringeren Verbrauch und mejhr Leistung.
Dadurch hört man deutlich, wann die Gummis der Auspuffhalterung verschlissen sind. Hat alles seine Vor-/Nachteile ![]()
Flexrohr wäre sicher besser gewesen, aber was solls.
Hehe - da bleib ich mal gespannt auf den Lauschern, was der Jan da zaubert ![]()
@kallimero
Wennst mal im Raum Wien bist... ![]()
VFL, pre LCI , LCI egal.
Wie oft muss man es dir noch sagen.... es gibt KEINEN vfl UND pre LCI. Das ist derselbe Scheiß, nur anders genannt.
Pre vom Lateinischen - vor (Gegenstück dazu "ante" - danach/dahinter)
Und genau dasselbe heißt auch vFl. Nur wurde der Begriff beim e39 und davor verwendet, weil es damals noch FACELIFT hieß und ab dem e60 "LCI".
Zu dem Typen habe ich ja schon damals gesagt... wahrscheinlich ein Bot. War ja auch seit Montag nimmer online.
Bringt die B57 Pumpe mehr, als vom N57?
Hab ich mir auch denken müssen, als ich das durchlas ![]()

So langsam sollte ich eventuell ans schlafen gehen denken....
Gute Nacht Männas! ![]()
Hast vielleicht die vom NBT erwischt.
Kühlwasser und Wischwasser haben aber nichts miteinander zu tun... ![]()
Da können nicht von dem Einen zum Anderen Dämpfe wandern (normalerweise, wenn alles richtig angeschlossen ist).
VW-Fahrer sind auch arm. Die müssen mit dem Schrottkarren auskommen ![]()