PDC vorne kannst mit dem Button in der Mittelkonsole ausschalten, hinten normal nicht (außer vlt ne Codierung bei AHK)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei einem überladenen DPF kann auch der Turbo schaden nehmen. Aber auch umgekehrt.
Wenn in der Motorsteuerung nicht die entsprechende Änderung vorgenommen wurde (zB Leistung gesteigert)
-
Ich hab es gebohrt - musst halt die Tricks kennen (und nicht wie viele, direkt auf den Lack ansetzen...)
-
Dremeln geht auch. Hatte ich so, bis mein
nach 2 Wochen das Teil da hatte. Hast nichts gemerkt 
-
Schreib bitte LinBus, denn Bus alleine führt zu Verwirrungen (bzw wird damit fast immer CanBus gemeint).
-
Glube nicht, das die Nachbaufunze was eingezeichnet hat. Zumindest hatten meine damals die nicht.
-
@alex2113
Auf der Rückseite des Stoßfängers ist genau eingestanzt, wo die Platte mit den Haltern für die Kamera sitzen soll. Hab ich erst diesen Sommer durch. (Fallst es nicht schon verbaut haben solltest)@Sebastian_BMW
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es glaub 16 oder 17mm im Durchmesser.
18mm sind auf jeden Fall zu viel. -
Den kannst nur zu einer Firma bringen, die ihn mittels spezieller Flüssigkeit vom Ruß/der Asche befreien, oder nimmst nen DPF Off vor.
-
Weniger Öl passt rein, kleiner dimensionierter Turbo, glaub Piezo-Injektoren und noch Kleinigkeiten.
Insgesamt hast nen geringeren Verbrauch und mejhr Leistung.
-
Dadurch hört man deutlich, wann die Gummis der Auspuffhalterung verschlissen sind. Hat alles seine Vor-/Nachteile

Flexrohr wäre sicher besser gewesen, aber was solls.