oder erneut ein Bot...
Beiträge von AltinB1306
-
-
1. Falscher Thread, hier geht es um nen Benziner...
2. Satzzeichen.... man man man. 7 Satzzeichen von ~25 einimplementiert...
3. Kann es dir keiner, außer jemand mit der richtigen Diagnosesoftware, sagen. Normal trifft dieses Problem eher beim 35d auf. -
Man braucht nicht immer volle Leistung. Denke @TE, du wirst mit nem 35d sehr zufrieden sein. Prinzipiell sind die Motoren solide.
Würde dir aber keinen 25d R4 anraten. Wenn 4-Zylinder, dann 20d. Hast geringeren Verbrauch und ähnliche Fahreigenschaften.
Wenn du einen sehr zuverlässigen Dauerläufer suchst, dann wäre dir mit dem 30d geholfen. Mächtest mehr Dampf, dann 35d.
550d ist meist die absolute Ausnahme. Und auch preislich sehr aufgesetzt..
-
Der Patrick ist vermutlich noch immer am Schreiben

-
Ich hab meine Felgen wegen Bordsteinschäden neu machen lassen - hat mich 250€ gekostet inkl. Lackierung.
In Ö liegst für Felgenaufbereitung bei 50-100€ pro Felge.
-
-
Bei VW weiß ich, dass es großteils Spidan ist, bei BMW kann ich dir da aber nichts sagen...
Denke aber, dass du da nichts Falsches machst, wennst zu denen greifst.
-
Bin grad meine Fotos durchgegangen - der Spalt passt 1:1, wie beim original. Dauert aber auch sehr lange, die richtig einzustellen.
Man darf nicht vergessen, dass beim Lackieren auch Verformungen entstehen können. Hatte ich zB bei der Nachbaustange, was mich dann bekräftigt hat, ne originale zu kaufen.
Eventuell weiß @phil93 Rat..
-
-
Die 2 Kabel vom Can-Bus, die du verkabelt hast, einfach umdrehen. Sollte dann passen.
Edit: Andi war schneller