War bei vielen Autos, kurz vor 09/2011 so, dass die ne Blende hatten. Sprich Start-/Stopp Schalter würde passen, hatta aber nicht.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hätte die Shrouds auch in Schwatz lackiert - wäre vermutlich stimmiger, zumindest auf den Fotos.
-
@M550dAnton
Kumpel von mir hat nen N57D30A BJ 2010. Optimiert auf 300PS und kA wie viel NM - der hat dem Motor immer die Puschen gegeben, ohne Rücksicht zu nehmen. Zuerst haben die Pleuellagerschalen nachgelassen, jetzt vor nem Monat die Kette.Kommt zwar nicht häufig vor, aber wenn man es drauf anlegt, kann man auch da das schaffen

Zudem weiß man nie, wie der Vorbesitzer gefahren ist..
-
Die Frage stellt sich ja, ob er nicht optimiert ist. Kenne so gut wie keinen N57, der nicht vom Besitzer selbst, oder dem davor optimiert wurde..
-
Schauts eigentlich nur so aus, oder sind die Felgen in Wagenfarbe (Sophistograu) lackiert?

Schaut richtig gut aus!
-
xDrive ist mWn bis 180kmh dauerhaft aktiv, danach inaktiv.
Die App an sich flasht ja den Wagen auf xDrive ja/nein. Sprich das ist keine Codierung. Entweder er hat es dauerhaft, oder er hat es nicht, so mein Verständnis.
-
@deemar
Ist bis 09/2011 eine SA gewesen, danach Serie. -
Ich hab jetzt mit 1-2 Stunden gerechnet. Je nach Werkstatt zahlt man ~40-100€ pro Stunde in ner Freien.
Bei BMW hast nen Stundensatz von glaub 120/140€. -
In Wien kannst so mit 80-100€ rechnen.
-
In Ö können wir die Autos auf Wechselkennzeichen anmelden - 2. bzw 3. Auto kommt dir daher nahezu kostenlos.
Ob das bei euch geht, weiß ich leider nicht.
Schweiz auf jeden Fall, Frankreich auf jeden Fall nicht