Beiträge von AltinB1306

Haben viele meiner Bekannten so gemacht. Günstiges, durchhaltendes Auto kaufen, während der Zeit nutzen und danach verkaufen.

Die ganzen Kratzer am und im Auto, sowie der Staub und Verschmutzung.... da musst dein Auto wirklich als Gebrauchsgegenstand sehen, um es so zu nutzen.

Schonbezüge für Sportsitze findest keine gescheiten. Alle sind für 08/15 Sitze konzipiert und die passen nicht.

Glühobst kann man gegen Leuchtgemüse tauschen ;)

Wieso nehmen eigentlich alle das Halogen-Blinker als Totschlagargument, aber viele die dann vor meinem Wagen stehen, sagen dann "Ui, das sieht doch schick aus..." - warts nur ab :D

Würde sicherheitshalber mal LCI Teile nehmen. Der Umbau auf LCI SW ist nicht so schwer und du kannst dich immer wieder umentscheiden :)

Bzw du klatscht dir vorne 550d Blenden rein, dann ist es egal, was du für ne Stange nimmst :D

Bin grad auffer Arbeit - schau es mir später an. Ziemer und so sollten aber ein oem M-Paket verkaufen für nen Tausender. Das lohnt sich enorm.
    Nachbau hatte ich zuerst verbaut, hat nich 700€ gekostet, Lackierung 600. Musste im Nach dann alle oem Teile zamsuchen und nachbau verkaufen...

Kostet mehr, ist original und sparst dir Zeit und Nerven.

Mein Keller ist gerade randvoll mit meinen Golf-Teilen. In ner Woche sollte ich die wieder verbaut haben. Vielleicht liegt noch wo was :D

Eine neue Shadowline Strebe von der Beifahrertür vorne habe ich aber sicher noch!

Du könntest unbelegte Pins verwenden, die am Airbag/Mufu Stecker vorhanden sind, verwenden.

Wäre halt nicht original, aber geht. Ansonsten heißt es "neues SZL"

Das ist die Frage ;)
    Schon zu e39-Zeiten war es so, dass du die Haube bei nem gerissenen Bowdenzug zB nicht mehr aufbekamst.
    Selbst der war in dem Bereich so zugebaut, dass es nicht ging. F10 ist da ne andere Hausnummer. Der ist noch viel zugebauter.

Den Bügel allein auf der linken Seite zu drücken wird schwer gehen, außer du holst ne ca 1cm fette Armatur vom Bau. Dann könntest den Knüppel vlt andrücken.