Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannte die originalen nicht. Sind dann mit nem Kumpel alles durchgegangen und fanden keine BMW TNs drauf, also Nachbau.
Ist aber im Prinzip egal. Laufen rund, brauchten in Etwa gleich viele Gewichte, wie die oem 18"er und schauen gut aus.
-
Servus!
Inwiefern "beschlagen"? So, dass gar nichts mehr weg geht und somit die Sicht versperrt ist, oder nur ausgeschaltet?Wenn ersteres, würde ich die Dichtung der Wartungskappe hinten checken. Die werden gerne spröde.
-
Servus!
Danke für die Blumen
Felgen haben sich beim genaueren Betrachten als nachbau herausgestellt. Scheinen irgendwelche Avus zu sein.
LG -
In manchen Angelegenheiten finde ich den G30 deutlich ausgeklügelter, zB Kofferraumschloss in Karrosserieholm, statt Heckklappe, Staufächer, Materialien am A-Brett, etc.
In manchen Sachen aber auch ein Rückschritt, wie zB die Rückbank mitsamt derer Kopfstützen, das mehr als simpel gebaute A-Brett, Lenksäulenverkleidung, etc.
Aber prinzipiell würde ich zu nem G30 nicht nein sagen. Außen schaut er richtig gut aus, innen kann man ja etwas nachhelfen.
Und leiser als mein F10 wird der G30 sicher nicht sein - da wett ich auch nen 1000er drauf

-
-
Ansonsten mittels Google Übersetzer die Schilder von chinesisch auf Deutsch übersetzen. Hat mir zB geholfen

-
Kriegst so nie im Leben raus, bei nem gesunden Start/Stopp Schalter. Seine Halterungen waren wahrscheinlich ausgelutscht, normal sitzen die fest in deren Haken.
-
Ist das ne oem Stange, oder nachbau?
Prinzipiell kann es mal vorkommen, dass sich das Ding verzieht, aber meist nur beim Nachbau, oem gibt es da keine Probleme.Um das Gitter zu verbauen, muss die Stange nicht ab. Um zu sehen, wo das Problem liegt, wird es aber erforderlich.
-
Hast ein NBT? Wenn ja, kannst dann die umschaltbare Ambientbeleuchtung nachrüsten.