Seite nicht gefunden ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
@malermeister
Auf die Schnelle jetzt grad nichts gefunden. Früher musste man aber nur "F10 Evo" bzw "G30 Evo" suchen.@FlorianGee
Naja - ehe ich mich jetzt knapp 7-10 Stunden hocke und knapp über nen Tausender, für die Nachrüstung des oem RSEs ausgebe, kauf ich lieber für 200-400€ die Displays aus China mit nahezu oem Optik (ok - Bildschirmoberfläche ist ID6, aber wen kümmerts
) und bau sie in eventuell 2 Stunden ein und alles funzt. Noch dazu bleibt das Staufach in der Mittelkonsole erhalten.Das find ich ja am dümmsten von allem - hast 4-Zonen und RSE, gibt es keine Verstaumöglichkeiten mehr, für die Fondpassagiere

-
Bei mir muss man nur direkt am Blinkerhebel drücken. Unter Licht gibt es keine Einstellungsmöglichkeit.
-
Aus China gibt es welche, die 1:1 wie die originalen aussehen - sogar mit gleichen Halter

-
Glückwunsch!

-
hallo Schinder_Hans
fake 550d oder m550d kann man nicht sagen. die blenden sind original
kann man bei bmw kaufen und draufstecken. natürlich nur mit draufstecken und befestigen reicht es nicht aus
was meinste mit "sportlicheren diffusor"Möchtest den obigen Diffusor verbauen, oder den oem 550d weiter benutzen?
-
Fallst am Handy bist, im Playstore "Bilder verkleinern" suchen und die erstbeliebige App installieren. Da kannst die auf unter nen mb komprimieren.
-
Arbeitsstunden kommen dann einem aber deutlich günstiger, wenn man's gleich zusammen macht. Braucht dann eventuell 3 Stunden, statt nachher insgesamt 10. Spart je nach Werkstatt 280 - 700€.
-
Hat ja nicht jeder EDC...
-
Regler ist derselbe, egal ob 4-Zonen, oder 2-Zonen Klima.