Servus Stefan!
Dachte mir gleich - e39 und danach Ateca, das kommt mir bekannt vor ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
LG Altin
Servus Stefan!
Dachte mir gleich - e39 und danach Ateca, das kommt mir bekannt vor ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
LG Altin
Sei's drum. Hat mich nie gestört - ich kenne meine Lieder ja ![]()
Bei mir steht immer "unbekannter Interpret" "Unbekannter Titel" etc.. ![]()
Titel der Songs werden bei mir auch nie angezeigt bei BT Verbindung - weder mit meinem früheren Galaxy A5 2017, noch mit dem jetzigen A9.
(Egal ob YT, Music Player, oder WhatsApp)
Vermutlich geht's nur mit iOS..? ![]()
Wenn ich den ACC Halter und Sensor einbaue, muss dann Stoßstange runter oder kommt man so hin ?
was ich weiß, ist der Halter an dem Träger der Stoßstange befestigt, sprich sie muss runter
Ich geh da meist mit dem Handschuh ran - Schaumbürste drei Rotationen und mit der Hand alles schrubben und guad is
Ich am Golf 160 ![]()
Kannst da denken, wie ich meine Teile Leute angeschaut habe, nachdem die mir die Summen nannten ![]()
Kurzum - vergiss es ![]()
Bei mir warens fürn 20d allein vorne glaub 1,2k und hinten 1k (nagel mich jetzt nicht drauf fest, habe noch die KVAs irgendwo liegen, sind aber in der Region gewesen).
Such in der Bucht beim Verkäufer "MyParto" nach deinen Bremsen. Sind originale neu verpackte BMW Produkte - nur viel billiger.
Dort habe ich Bremsen VA + HA + Servicekit für 857€ vor 2 Jahren gekauft.
@Schwabbi
Richtig Micha, ist mir aber auch erst aufgefallen, als die neuen Felgen drauf waren. Heut ist mir auch gleich ne Riefe inner vorderen Scheibe aufgefallen
Die rar vorhandenen Speichen lassens zu - dafür aber auch in 10 min suaber geputzt ![]()
@malermeister
Wart mal ab, was 2020 kommt