Hat er ja ein wenig (erstes Wort) ![]()
Vfl/Fl Sportlenkrad und vfl M-Lenkrad sind dieselben. Einziger Unterschied ist die Blende.
Hat er ja ein wenig (erstes Wort) ![]()
Vfl/Fl Sportlenkrad und vfl M-Lenkrad sind dieselben. Einziger Unterschied ist die Blende.
Stehen ![]()
War gestern an ihm arbeiten, soweit alles fertig, bis auf die linke ATW. Da wollten die Schrauben nimmer rein (Loch war auf ein Mal kleiner...).
Nach Neujahr lass ich ihn zu nem Bekannten schleppen, er wird den dann richten.
Bis dahin fährt der Dicke mit mir rum - ist ein ganz angenehmer "Ersatz". Auch wenn der Tank etwas öfter gefüllt werden möchte ![]()
Aber 2 Sachen kann ich aus dem Kapitel "Golf" ziehen.
A) nie wieder ein Auto, welches älter als 5 Jahre kaufen
B) Daily bleibt von nun an daily, egal welches Auto
Die Zeit mit dem Rumgefummel hat mich sehr vom Umbauen demotiviert. Mehr oder weniger alles ging schief, brauchte 15 Anläufe, etc.
Hatte auch die Lust verloren, am BMW was zu machen, bis ich mich aufrappelte, die letzten Projekte anzugehen (inkl. anderen, noch nicht geposteten).
Hat mir wirklich gut getan. Zeigt mir mal wieder, wo ich hingehöre ![]()
Letztens mit dem Dicken zur Arbeit - da bot sich das Foto förmlich an ![]()
Denke die Felgen für'n Winter waren die richtige Entscheidung.
Noch dazu ergab sich ein Vergleichsbild 17" vs 19" ![]()
Geht die Spiegelverstellung?
Wenn ja, liegt es nicht an der Verkabelung, da alles über +/-/Lin geht.
Ups... muss ich mal ändern ![]()
Habe einen 2010er 25d gesehen - der hatte ein Schranier mit einer Feder, längs eingebaut - 2010er 530d eines ehemaligen Bekannten hat die aber nicht, was mir fraglich vorkam...
@user_530d
Sind die Aktuatoren diese Dinger? Hab jetzt erst gemerkt, dass da tatsächlich Kabel hinlaufen ![]()
(Und auch schön das 09/16 Datum zu sehen - bisweilen noch nie bemängelt)
Sprengkapseln (Aktor) wurde ab 3/2011
Hab schon öfter an den Scharnieren gefummelt, aber nie ne Sprengkapsel und oder Kabel gesehen.
Mach aber gleich Fotos (BJ09/2011)
Beim Fl sind da Sprengkapseln verbaut. IMO haben hier die Dämpfer eine nachrangige Wirkung.
Meine sind gerade 8 Jahre alt (BJ2011, effektiv erst seit 2013 im "Einsatz", da erst dann EZ beginnt, wonach sich bei uns alle richten). Haben auch ein Verfallsdatum drauf, 2 HUs noch nie jemand angesprochen.
Ich werd die auch nicht tauschen, ehe ich merke, dass sie nachlassen.
Zurechtschneiden kannst knicken, bekommst die Form nicht hin. Habs schon probiert ![]()