In meinem Sichtfeld dürfte nur das HUD rumleuchten, was ich leider nicht hab
![]()
Klick ![]()
So hell ist das jetzt auch nicht. Mag's so - etwas Beleuchtung schadet nie - siehe Fußraumbeleuchtung ![]()
In meinem Sichtfeld dürfte nur das HUD rumleuchten, was ich leider nicht hab
![]()
Klick ![]()
So hell ist das jetzt auch nicht. Mag's so - etwas Beleuchtung schadet nie - siehe Fußraumbeleuchtung ![]()
Ich hab ein gebrauchtes gekauft.
Keinem wird es verboten, nachzurüsten ![]()
Man muss aber bedenken, dass das normale A-Brett etwas verändert werden muss, damit es reinpasst.
Meines ist zum Glück, wegen der Nachrüstung des HuDs (neues A-Brett) schon mit einem B&O versehen gewesen.
Heute gab es ein schönes Schmankerl - ist auf jeden Fall das Geld wert ![]()
Der hat dann wiederum keine 4-Zonen Klima, HuD und SVW, im Vergleich zu obigem.
Das war nur ne Aufzählung, was es so gibt.
Außerdem, wenn man schon 27k hinblättert, dann wenigstens etwas Vernünftiges.
Habs ihm per Whatsapp schon gesagt, wahrscheinlich Fehler im Bus. Einfach mal auslesen und weiter schauen.
LED-Scheinwerfer, M-Paket, 6WB, SWW (Totwinkelwarner), Sitzbelüftung, etc.
Gibt noch einiges.
Mir wäre der zu teuer für die Ausstattung.
Prinzipiell ist es nie gut zu diesen Stoßzeiten Autos zu kaufen. Wennst so im März schaust, sind die Autos günstiger.
Ach ja, ich persönlich würde nicht zum 25d tendieren. Es bleibt ein 4-Zylinder mit Registeraufladung, der nicht wirklich besser geht, als ein 20d, dafür aber mehr verbraucht und die Möglichkeit, dass der kleine Lader hopps geht, ist nunmal höher, als beim 20d der nur einen Turbo hat.
Zahlst für 218 PS Versicherung bei einem Auto, welches sich nicht wirklich lohnt. Dann entweder 20d oder 30d.
Ist aber meine Meinung. Kann jeder anders sehen.
Ach ja, Wiederverkauf mit dem 25d R4 kannst auch so gut wie vergessen, außer du nimmst nen enormen Preisfall in Kauf.
Alles eine Frage der Präferenz
Bei deinem geplanten Budget, würde ich schauen, dass ich möglichst die meiste Ausstattung am Markt in der Preisregion bekomme. Sprich keinen nackten F1x holen, egal wie sinnlos/-voll die auch sein mögen.
LG aus Wien ![]()
Edit: Andi war schneller ![]()