Joah, dennoch müssen alle Verkleidungen ab und Kabel gezogen werden. Für mich bleibt es gleich. Brauchst dann halt nur den LWL vom Most-Bus. Beim Rest isses egal, ob 2 oder 4 Kabel gezogen werden ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Im Prinzip ist es fast egal, ob du Stereo, Hifi, oder HiFi Pro hast. Aufwand ist immer derselbe.
Verkabelung ist so gut wie komplett anders. Während beim Hifi Pro MT und HT zusammenhängen, steuert der B&O Verstärker MT und HT separat an.
Das halbe Auto muss zerpflückt werden. -
HuD - das komplette B&O siedelt eher bei 2-3k an

-
Hast es mit nem anderen Handy probiert?
-
Heißt also zwangsläufig neue HU..
-
Na ein Glück, dass so viele Schlachter die TRSVC hatten, sonst wären wir arme Würstchen

-
Lüfter ist auf jeden Fall durch, den Rest werde ich dann in 1-2 Wochen erfahren.
-
Die Evo HU ist seit längerem auf Reparaturversuch. Jetzt kommt der letzte Anlauf, wenn das nichts wird, kauf ich ne neue HU. Werden wieder 500-700€ fällig sein und die alte HU kommt in den Müll.
@aldor
Summa Summarum zahlst keine 500€ für die Nachrüstung. Bei den Preisen jetzt eher 300.
Denke, es ist ne Überlegung wert.
(Mir fällt grad ein, dass der Tacho noch fällig ist... da kannst dann auf 6WB umrüsten..
) -
In meinem Sichtfeld dürfte nur das HUD rumleuchten, was ich leider nicht hab
Klick

So hell ist das jetzt auch nicht. Mag's so - etwas Beleuchtung schadet nie - siehe Fußraumbeleuchtung
-
Ich hab ein gebrauchtes gekauft.