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Altins 520d

  • AltinB1306
  • 2. April 2018
  • 1
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    • 13. Dezember 2019
    • #961
    Zitat von AltinB1306

    Die Evo HU ist seit längerem auf Reparaturversuch. Jetzt kommt der letzte Anlauf, wenn das nichts wird, kauf ich ne neue HU. Werden wieder 500-700€ fällig sein und die alte HU kommt in den Müll.


    @aldor
    Summa Summarum zahlst keine 500€ für die Nachrüstung. Bei den Preisen jetzt eher 300.
    Denke, es ist ne Überlegung wert.
    (Mir fällt grad ein, dass der Tacho noch fällig ist... da kannst dann auf 6WB umrüsten.. :D )

    300 bis 500 für die Nachrüstung vom B&O? oder habe ich da was falsch verstanden? :)

    535i XDrive, LCI, Champagner Quarz Metallic, M-Paket, H&R 35/35, 20 Zoll Breyton Race GTS <3

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  • AltinB1306
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    • 13. Dezember 2019
    • #962

    HuD - das komplette B&O siedelt eher bei 2-3k an :D

    Mein 520d im Wandel der Zeit | erster auf Facelift umgebauter F10 | M-Paket | Alcantara Dachhimmel | 4-Zonen Klimaautomatik | Keramikapplikation uvm.


    Das Auto, was mich gefühlt um ein paar Jahre altern hat lassen :motz:


    Mein 530d im Wandel der Zeit Vol. 2 - die Saga geht weiter :watchout


    Pampersbomber 1.0  :auto:


    Albatronix - wenns um das Thema Beleuchtung geht 😉

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  • aldor
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    • 13. Dezember 2019
    • #963
    Zitat von independent

    300 bis 500 für die Nachrüstung vom B&O? oder habe ich da was falsch verstanden?

    B&O hab ich ja schon.
    die 300-500€ wären es, wenn: du alle Arbeiten selbst ausführen kannst, so wie Altin und: wenn du genausoviel Zeit,Glück,Connections wie Altin hast um die Teile günstig zu kriegen :D

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    • 13. Dezember 2019
    • #964

    Was muss von HIFI auf B&O gemacht werden?



    /// Pat´s Alltagsdiesel mit Buchhalterausstattung
    ///

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  • Pingu
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    • 13. Dezember 2019
    • #965

    Lautsprecher neu, Verkabelung neu für Beleuchtung, anderes Pinning am Verstärker und MOST, Verstärker inkl. Halterung auch neu, Lautsprecher-Blenden neu, Codierung.

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    • #966

    Im Prinzip ist es fast egal, ob du Stereo, Hifi, oder HiFi Pro hast. Aufwand ist immer derselbe.


    Verkabelung ist so gut wie komplett anders. Während beim Hifi Pro MT und HT zusammenhängen, steuert der B&O Verstärker MT und HT separat an.
    Das halbe Auto muss zerpflückt werden.

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    • 13. Dezember 2019
    • #967

    Mmh stimmt so nicht ganz. Bei Stereo hast schon nen erheblichen Mehraufwand durch den fehlenden Verstärker, ab HiFi kann der Kabelbaum zumindest teilweise liegen bleiben... bei Stereo liegt da gar nix.. wenn man das wirklich nachrüsten will, wäre zumindest Hifi als Basis schon ganz nett :D

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    • 13. Dezember 2019
    • #968

    Joah, dennoch müssen alle Verkleidungen ab und Kabel gezogen werden. Für mich bleibt es gleich. Brauchst dann halt nur den LWL vom Most-Bus. Beim Rest isses egal, ob 2 oder 4 Kabel gezogen werden :D

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    • 13. Dezember 2019
    • #969

    Stimmt auch wieder.
    Ach ja was ich vergessen hab oben:
    TVK hinten müssen auch neu oder zurechtgeschnitten werden, sofern man noch kein HK verbaut hat ;)

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  • AltinB1306
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    • 13. Dezember 2019
    • #970

    Zurechtschneiden kannst knicken, bekommst die Form nicht hin. Habs schon probiert :D

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