Hast es ja "original" - CIC bleibt erhalten. Hast halt noch etliche Zusatzfunktionen (und kommst auch billiger weg, als ne Combox nachzurüsten)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Jup - hol dir aber lieber nen Android Screen aus China, hast es dann integriert und musst den Dreck nicht mit Most und Kabel nachrüsten, sondern hast alles vorne.
-
Ich sag nur; genug von OT, sonst schwenkt Justen noch seine Keule

-
-
Auf 21" wird sich Misch nicht fahren lassen dürfen, wie ich meine LaRe kenne...
-
Nichz einmal. Stoßstange bekommst meist für 50€ und das sogar in Österreich. Kühlerjalousie 160€ bei BMW neu und die Nieren kannst oem für 30 gebraucht oder Nachbau für 50 kaufen.
Alles also 270€. Sagen wir 300.Ist immer noch deutlich gpnstiger, als der Typ, der dich verarschen will.
Anbauen schaffst selber, musst dir halt nen Sonntag einplanen.
-
Bei mir genau anders herum. Contis 17" 225er - sehr laut, Abrieb vergleichsweise zu den Sommerrädern deutlich mehr.
Jetzt Michelin Alpin 5 aufgezogen (245/40 R19). Das ist ne komplett andere Liga. Deutlich leiser, auf der AB vernehme ich jetzt den Motor deutlicher, beim Anfahren klingt es endlich nicht mehr so, als würde er den Asphalt mitreißen wollen.
Abrieb muss sich erst zeigen, hab die erst seit Freitag drauf.
Aber die knapp 900€ haben sich jetzt schon gelohnt, auch wenn sie sich in 3 Jahren radieren sollten. -
Ich kann von meiner Seite auf jeden Fall Continental fürn Winter NICHT empfehlen.
-
Wir hatten allein schon 3 solcher Fälle vor nicht all zu langer Zeit... man kann auch die Suche bemühen und herausfinden, dass es einige gibt, die ein solches Problem haben.
Tipp:
Meist ist die Dichtung des TMS nicht ganz plan aufliegt und oder porös geworden ist. -
Ich glaub bei mir sinds 10-15min, was ich immer so beobachtet habe