Laut TN nicht - 5er passt nur mit 6er und 7er..
Eventuell wissen es andere anhand derer Erfahrung..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Der ist seit Mai nimmer online. Bekommst wahrscheinlich keine Antwort mehr..
-
Werkzeug:
Langer, dünner Schraubenzieher + Torx T50Airbagausbau ist relativ simpel, je nach Lenkrad. LCI M-Lenkrad geht sofort raus, vFl Sportlenkrad kann die Feder manchmal haken (war bei manchen so, bei denen ich es umgebaut habe)
-
Die Schienen müssen nach außen verschoben werden. BE ist eigentlich erloschen, da an sicherheitsrelevanten Teilen rumgepfuscht wurde, aus staatlichem Sinne.
-
Alle gleich, außer Individual, die sind aber oben in Leder bezogen.
-
Keine Ahnung. Habe da nicht weiter nachgefragt.
-
Auch ohne diesem Felgenschloss können die Schraubköpfe ausnudeln.
Bei mir war einer bisher durch, bin gesoannt, wie lange die anderen halten

-
Ein Injektor ist ja auch nie "gleich" kaputt. Meinen hat es auf einen Schlag getroffen, bei anderen eventuell schleichend.
-
Alles könnte schon ab Auslieferung kaputt sein, wenn man es theoretisch betrachtet, faktisch ist das 8HP ein Dauerläufer.
Die paar Wenige, die ein Defekt haben, sind ein marginaler Prozentsatz der millionenfach verbauten Getriebe.
-
Im Winter wenn er kalt war und du innerhalb der fahrüblichen Drehzahlen beschleunigen wolltest, ein Rasseln, welches gefühlt gleich den Motor auseinandernimmt. Ab 1800 Umdrehungen war davon nichts mehr zu hören.
Wenn er warm war, dann weg.
Nach manchen Hypothesen, dass es die Steuerkette sei, wurde mir schlussendlich gesagt "Injektor 3 ist hinüber. Neuen holen und fertig".
Hab ich gemacht, neuen gekauft, verbaut und nun endlich Ruhe.