Jap, die drei sinds. Das 3-polige Buchsengehäuse kommt ins Gebläse der Mittelkonsole.
Die Verkabelung des vorderen Bedienteils wird nicht berührt.
Ja, die Kabel musst du selbst ziehen.
Jap, die drei sinds. Das 3-polige Buchsengehäuse kommt ins Gebläse der Mittelkonsole.
Die Verkabelung des vorderen Bedienteils wird nicht berührt.
Ja, die Kabel musst du selbst ziehen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, wie man so ne Frage ernst meinen kann...
Die Zeiten, wo Fxx Teile geklaut wurden, sind längst um. Jetzt sind die Gxx Reihen am Start. 2015/16 hätte man sich vlt fragen müssen, jetzt ist sowas aber nur lächerlich.
Noch dazu keine Vorstellung und direkt eine Frage in den Raum geworfen, die schon mehrmals durchgekaut wurde (im Sinne von Suche bemühen..)
Naja.
Falsch es falsch verkabelt sein sollte, müsste man die Pins checken.
Die Lenkradelektronik hat einen eigenen Kabelbaum, der, sofern man selbst nicht dran rumgefummelt hat, nicht anders sein kann. Du könntest eine Lenkradelektronik von nem vFl in nen Fl einbauen (gehz nicht ohne weiteres, da der Aufnahmerahmen anders ist), und alles geht, weil die Elektronik dieselbe ist.
Würde aber zuerst mittels Rheingold auslesen.
Auf "Antworten", dann Banner mit dem Büroklammersymbol klicken, weiters "hochladen", Foto auswählen (muss unter einem MB sein, also mittels App verkleinern) und fertig.
Ok, da hab ich keine Ahnung. Bin nur mobil online.
Indem du eine Teilkasko abschließt.
Indem du die abblendbaren Außenspiegel nachrüstest, wie es sich gehört...
Bist am Handy, oder PC unterwegs?
Wennst die Teile hast und mal nach Wien kommst, sag mir bescheid. Brauchst dafür keine 10 min.
1) Ganz rechts im Schaltplan ersichtlich. Alle 5 Kabel kommen vom Frischluftgrill ins Klimabedienteil hinten.
2) Doch, brauchst du, denn sonst läuft das Gebläse nicht (schwer, wenn es aufgrund eines fehlenden Steckers nicht angeschlossen werden kann).
3) Den Knopf hat das Klimabedeinteil ab Facelift bzw vereinzelt auch sehr späte vfl. Anhand der Optik kannst es nicht wissen. Nur anhand der VIN des Spenderfahrzeuges.
Klimabedienteil muss man IMMER tauschen. Auch wenn nur das hintere Bedienteil nachgerüstet werden will, oder auch der Klimakasten vorne. B-Säulen haben dabei keine Berücksichtigung, weil sie nichts mit der Software zu tun haben. Das ist reine Hardware, die da sein kann, aber wenn nicht, ist es dem System komplett egal.
4) Teile sind bei BMW günstiger als auf anderen Onlineplattformen.