Das ist es eben. Ich wollte nur einen Neubezug. Mehr nicht. Kein Alcantara, keine Abflachung, nicht fetter, gar nichts. Nur neu beziehen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannst du gerne machen, ich lass lieber die TK dafür blechen

-
Puh, kann nicht "zurückspulen" zum Zitat. Glaub aber nicht.
Hast PN

-
Ich hab mein Fl M-Lenker beziehen lassen. Ab Werk glattes Nappa, jetzt mit sehr geringer Struktur und etwas heller von der Farbe. Fügt sich so besser in den Innenraum mMn.
Griffiger ist es allemal. Hat sich wirklich gelohnt (hab auch nur 120 gezahlt, waren aber Bekannte von mir, die das in Polen machen. Für vergleichbare Arbeit wollten die regionalen Sattler das 3-fache.. -
@gusty
Neues Spiegelglas bei BMW kaufen, kostet was ich weiß ~300€ und eine Spiegekappe von AliExpress (~20€ + 30€ Lackierung). Bist dann bei ca 350€ und kommst noch relativ gut davon. -
1) Nein, leider
2) ja, da der Bereich beim nicht 4-Zonen Teppich verschlossen ist. -
Einziger Unterschied liegt in den Kanälen beim Cupholder. Müsstest das aufdremeln und einen Einsatz reinzapfen (ca 0,7mm tiefer, als ab Werk). In meinem Fahrzeugthread hab ich damals die Fotos gepostet.
-
@Superbluesman
Hier hast alle Teile und Buchsengehäuse mit TN drinnen, was für die Nachrüstung gebraucht wird.
LG -
Would try to drive the car by longer time without it (disconnected) and check, if it's getting better.
Strange, that there is no fault message appearing...
-
Nachdem ich mehrmals per PN schon gefragt worden bin, was denn alles nötig sei, um die S4NB nachzurüsten, habe ich heute mal alles reingehauen, was benötigt wird.
Falls jemand NUR das Bedienteil hinten möchte, zwecks Optik, wird einzig Bedienteil, Frischluftgitter hinten, Gebläse und Klimabedienteil Front benötigt.
Sofern B-Säulen nachgerüstet werden wollen, muss eine neue Mittelkonsole her, da die Öffnungen für die Luftkanäle bei einer nicht 4-Zonen MAL verschlossen sind - aufdremeln ist so gut wie nicht möglich und pfusch.
Vielleicht kommt noch eine bebilderte EBA, falls ich ausreichend Bildmaterial habe. Ansonsten viel Spaß beim Nachrüsten.
LG Altin