Have you tried to do a diagnosis with Rheingold, or did you change the parts by "guessing"?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hehe - es gibt Neuigkeiten

Nach (seeehr) kurzer Überlegung steht es nun fest; auf die 19"er kommen nun Winterschlappen drauf und, hoffentlich schon diesen Sommer, soll etwas Größeres her

-
1) Ja
2) Eine angenehmere/besser dosierbarkeit der ausströmenden Luft
3) normal hast links und rechts getrennt steuerbar, ob Warm-/Kaltluft, dann hast halt wie im jetzt verbaut nur eine Möglichkeit für beide Auslässe. -
Zum Glück hab ich die nicht, aber eine Schraube war am Vorderrad bei mir ausgeleiert. Allein um die vermaledeite Schraube rauszubekommen, brauchte ich ne halbe Stunde.
Ist mir bisher noch nie an einem Auto passiert..
-
Würde nur den DPF rausnehmen und KAT eingebaut lassen. Komplett ausgehölt, a la Downpipe im Originalstil stinkt dermaßen... (nicht, dass unsere Dicken gut riechen, aber komplett ohne ist das noch ekelhafter).
Hab nen Bekannten, der hatte ne Downpipe in seinem 25d R6. Leistungsmäßig glaub um die 330PS.
Das Ding ging wie Hölle und klang auch so
Er ist halt einer, der gerne auf den Pinsel drückt. Hatte in der Stadt öfter durchdrehende Reifen, meist ungewollt. Lärmmäßig war er dem F80 M3 vom Arbeitskollegen nicht weit ( der hatte aber auch Serien AGA, sonst hätt's anders ausgeschaut).Hat dann doch wieder auf OEM zurückgebaut. Es war auf allen Eben too much. Geil wars trotzdem

-
Woher willst wissen, dass das am wenigsten qualmt, wenn der Filter noch drinnen ist...

-
Irgendwo müssen sie sich ja ähneln...

-
Alles nicht. Zur Vollausstattung fehlt NiVi, ACC, Sitzbelüftung, Komfortzugang (wenn man vom vFl ausgeht, bei Fl dann noch LED-SW).
Letzten Endes noch eher umstritten, ob das zu ner Vollausstattung gehört, oder nicht; Schiebedach
Bin derzeit auf dem Interieurkurs. Habe das 7er A-Brett verschmissen. Stattdessen soll etwas Spannenderes kommen
Aber nachdem, klar. Wäre aber wahrscheinlich eher ein Weihnachtsprojekt
-
Und ohne dich hätte ich es nicht geschafft

Sollten wir mal wieder machen
-
Am Klimambedienteil vorne wird nichts angesteckt. Dieses ist nur wichtig, wegen der Steuerung (also die Platine).
A39 ist der Stecker, der ans Klimabedienteil hinten kommt.