Für den F11 kommt bei TIS auch nur das raus
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das ist ja auch ein Teil von vorne bis hinten (oder hast nen Touring?)
-
Die wären wie die originalen. Würde die aber aus China kaufen. Für 8€ bekommst 100 Stück. Sind immer wieder nützlich die Dinger. Hab bisweilen knapp 300 von denen gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
4-Zonen Klima generell hat nen anderen Klimakasten, in dem die Klappen zum Schließen der Luft für die Zuheizer im Fond sind.
Luftführung ist gleich (hätte ja keinen Sinn andere Rohre im A-Brett je nach Ausstattung zu verbauen).Die Varinate oben beschrieben ist nur für hinten. Zusätzlich kämen die B-Säulen, Zuheizer, Frischluftgrill Mitte vorne und Verteilerkasten. Dann ist es komplett.
-
Sind geclipst. Fang am besten hinten bei der Heckscheibe an.
Achtung - bitte nur mit Spzialwerkzeug herumhantieren (Plastik Clipentferner) und bitte keinen Schraubenzieher o.ä.
LG
-
Sollten die anderen sein (mit ner Spitze).
Die Weibchen oben ist am Stecker von der Türe kommend, der mit dem Zipfel vom Auto kommend.
-
Hier hast den kompletten Schaltplan - mittels Stromzufuhr und Can läuft er dann.
Der Stecker heißt A39. CanBus ist ein verzwirbeltes grün/orange, grünes Kabel, welches du so gut wie überall im Auto vorfindest.Ob du eine erweiterte Klima hast, oder nicht, ist komplett blunze. Es wird ein Klimabedienteil von einem F1x gebraucht, welcher ab Werk die 4-Zonen Klima hatte.
-
Ich von Wish. War meine erste und letzte Bestellung in dem Dreck..
-
-
Irgendwo her kenne ich diese Matte von der Rücksitzbank...