Was meinst mit Nennungen?
Das A-Brett auszubauen ist nicht wirklich schwer. Hast sogar überall dieselben Schrauben. Wennst dafür wem ~400€ geben möchtest...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wer sagt hier ausbauen lassen..? Da kannst beim F1x bei gut 2 Stunden liegen, unerfahrene eher 4 (wovon ich bei vielen Werkstätten ausgehe).
Das Ende des Armaturenbrettes berührt sehr wohl die WSS. Sonst hätten die Öffnungen für die Front keinen Sinn.
-
Weil dafür leider am meisten Werbung gemacht wird - sowohl auf Internetseiten, als auch auf Channels von renomierten und angesehenen Autoreviewern/Umbauern...
Noch dazu musst nur ne App im Store runterladen und den Dongle holen.
Also alles in einem Dreh erledigt, ohne lange Downloadzeiten...
Sowas setzt sich nunmal durch und man vermutet, dass es doch klappen müsse.
-
Bei der Niderlassung Stuttgart sind die ältesten Gebrauchten 5 Jahre alt. Bezogen auf den 5er bedeutet das: No vFL!

Viele haben nichtmal mehr den F10 Fl im Prgramm. Da steht nurmehr ein G30 an.
F30 natürlich auch schon weg.Hat mich ehrlich schon verwundert..

-
Der vordere Teil vom A-Brett ist aus Plastik. Wenn da etwas lose ist und minimal an der WSS reibt, bringt das einen zur Weißglut.
Als Übergangslösung den Spalt mit irgendwas stopfen, sofern aber das A-Brett entfernt wird, die Aufnahmen eindicken, damit kein Spielraum mehr herrscht.
-
Was ich gehört habe, kannst drüberfolieren.
Nutzt ihn überhaupt? Wenn nicht, dann ist es eh egal. -
Sauber

-
Hast den Parkassistent?
-
Glückwunsch, wenigstens ein Auto, das funktioniert - wenn man die Beiträge der letzten Tage betrachtet

-
Wenn man dich in Russland mitten im Winter um 3 Uhr morgens mit einer Trompete wecken kommt und du halb nackt raus nen Kilometer rennen sollst, geht es dir dabei gut?
Wegstecken wirst es vermutlich schon. Nur wie oft?