Wieso beharrst du so sehr auf RFT und *?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Och... 19er sind doch schön... sieh es positiv; die neuen Bremsen zwingen dir dein Glück auf

-
Ne 18er wird da wahrscheinlich keinen Platz haben. Da wirkt es jetzt schon zwischen Felge und Bremssattel etwas... sagen wir passgenau.
-
Den Parkassistent hat mein Onkel auch in seinem Passi - 1x als er ihn gekauft hat, für Shozwecke benutzt. Dann nie wieder

-
Dacht ich mir auch gerade

Sind die hinteren Bremsscheiben gleich, wie beim Alpina? -
Bis er ihn vermutlich verkauft, wird er auf e39-Preisbasis kommen. Da ist's dann auch egal

-
Der e60 erweckt in mir Gefühle eines Arbeitstiers. 24/7 einfach fahren, auf Pflege scheißen, Sprit tanken, Motor starten und gib ihm. Mir egal, ob schon warm oder nicht.
E39, F10 und G30 sind da bei mir eher die Reiselimousinen (als was sie ja auch verkauft werden).
-
Das denk ich mir bei vielen Automarken. Aber anscheinend setzt sich das durch...
Wobei ich die Designsprache des e90 Fl gut finde. E65 Fl auch. -
Würde auch den nehmen, der einfach vom Zustand her weniger Gebrauchsspuren zeigt.
Meiner war damals bei Abholung auch wie neu, mit seinen 152.000km. Nirgendswo auch den kleinsten Kratzer, Delle, Abschürfung, oder sonst was gesehen. Man hab ich mich gefreut damals

Heute ist es genauso (zum Glück) - der Zustand ist das, worauf du als erstes schaust, danach die Ausstattung.Noch dazu bereitet dir der Hecktriebler mehr Freude und der Vorbesitzer ist anscheinend sehr pfleglich mit dem Wagen umgegangen.
-
Pechschwarz ist es sowieso su gut wie nie bei den Neubezügen. Hab da auch schon mehrere Sattler gefragt.
Die meinten alle, dass sie kein richtiges, intensives schwarz nehmen, weil der Masse das etwas hellere gefällt (und es anscheinend resistenter als das andere sein soll).Bei mir kann ich von Glück reden, da das Leder farblich nun perfekt mit dem Alcantara passt

Hier sieht man schön das Anthrazit (finde es fügt sich sehr gut in den Innenraum):