Hm... klingt, als würde irgendwo eine Plastikverkleidung anstoßen.
Würde mal die Schraube vom Lenkrad lösen, Lenker ca 1cm nach vorne ziehen und erneut hin und her bewegen.
Sofern noch da - Lenkung.
Nicht mehr da - Kontaktfläche SZL/Lenkrad
Hm... klingt, als würde irgendwo eine Plastikverkleidung anstoßen.
Würde mal die Schraube vom Lenkrad lösen, Lenker ca 1cm nach vorne ziehen und erneut hin und her bewegen.
Sofern noch da - Lenkung.
Nicht mehr da - Kontaktfläche SZL/Lenkrad
Alles hat nunmal einen Anfang und ein Ende ![]()
Ich hab bei meinem gemerkt, dass das Heck vom Dicken sich leichter Wippen/Runterdrücken lässt.
Er kommt zwar normal auf die Höhe zurück, aber hat nun deutlich weniger Widerstand, im Vergleich zu vor nem Jahr (hast dich reinsetzen könen und er bewegte sich minimal, jetzt knickt er gute 3cm ein, wenn ich mich stütze).
Ist das ein Indiz von Verschleiß, oder ist das standbedingt so? (Er stand die letzten Male immer über ein paar Wochen)
Glaub hat beim
37€, wenn ich mich richtig erinnere.
Schleifring macht eher ein Schleifgeräusch.
480ps bei 3bar Ladedruck.
Geil ![]()
Es geht aber was ich weiß hierbei um die Diesel (20/25/30d). Bei denen soll das ab ner gewissen Hardware, bzw ab nem gewissen BJ gehen.
Schön, dass es mit dem 6WB geklappt hat!
Hast auch ein Bild von der Rückbank zur Front, dass man sieht, wie das Display harmoniert? Kann mir vostellen, dass seitlich chrome Streben und in der Mitte matt etwas ins Auge sticht...
Bzw auch wieder nicht, weil es ja nur seitlich vorkommt.
Schön wärs. Am e39 haben mich die Chinadinger zur Weißglut gebracht. Auch das 1000€ teure Alpine Radio.
Lass die Finger davon. Kann dir derartige Schwierigkeiten in die Elektrik des Autos bringen, dass du es einfach nur abfackeln möchtest.
Gibt genug Threads hier, wo wir das besprochen haben.
Entweder oem, oder gar nicht, mMn.