@Tomson
Letztes Jahr waren es glaub 7.000km oder so. Müsste den Tüv-Bericht anschauen. Seit April wurde er sicher nicht mehr, als 3.000km gefahren.
Im Mittel also sehr wenig.
@Tomson
Letztes Jahr waren es glaub 7.000km oder so. Müsste den Tüv-Bericht anschauen. Seit April wurde er sicher nicht mehr, als 3.000km gefahren.
Im Mittel also sehr wenig.
weil ne Menge Klarlack drüber ist.
Hab mit einem drüber geredet - scheint doch kein nprmaler Klarlack zu sein, sondern eine Harzbeschichtung.
A) Holz, besonders Fineline Anthrazit, passt immer in jeden F1x ![]()
B) Nicht mit dem Handy am Steuer! ![]()
![]()
Bei mir kommt auch jedes Jahr ein neuer Luffi rein. Vor 2 Jahren erkannte ich das enorme Ausmaß, eines neuen Filters - der Wagen zog deutlich besser, war nicht mehr so präsent und die Leistung brachte er ohne große Mühe hervor.
Seit damals - jährlicher Filterwechsel ist ein Muss!
Oder sie bekamen den Krümmer ab und konnten die Schraube ersetzen? ![]()
Hm - für das, was ich den Dicken im Jahr fahre, lohnt sich ne 8-dach Bereifung eigentlich nicht...
Beim e39 waren damals bei meinem Vater die WR knappe 9 Jahre alt und hatten noch immer 5-6mm drauf. Ich hab in Etwa denselben Fahrstil (ruhig, vorausschauend, nie hetzen, etc), zudem wird da nix sein, mit viel Schnee und Glatteisgefahr...
Bräuchte demnächst neue WR und SR. Könnte damit sogesehen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen...
Ihr bringt mich auf Ideen... ![]()
@Eizzi
Versuch den für dich passenden Luftdruck zu finden. Sprich, ein wenig runter und schauen, was passiert, und nochmal und nochmal, bis es dMn passt.
Holzleisten sind für mich in jedem Auto ein Muss - selbst im Golf ![]()
Wenn Lemförder die anbietet, dann die ![]()
Ich auch nicht ![]()