Manche haben sich aber nichts Anderes verdient...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wennst mir im Gegenzug nen 30/35d Motor gibst, kannst gerne meinen haben - sogar mit kostenlosem Einbau!

-
Macht ja nen Unterschied, ob ich 100 Stecker, oder 300 verbaue. Alleine durch meine Nachrüstungen sind grob gezählt 35 Stecker dazugekommen, die in STGs münden.
Rechne das auf Millionen Fahrzeuge, was du da an Kabeln und Steckern sparst, dann weißt auch, warum.
-
Kabelbaum ist nicht vorhanden - muss gelegt werden. Ersparst dir aber die Leitungen für die Vibration im Lnekrad, da du sie schon hast. Vom ZGW müssen glaub ich 2 Leitungen nach hinten recchtsgezogen werden, von hinten rechts kommen dann auch Plus und Minus. Alle Kabel durch die Tülle hinaus Richtung Stoßstange und in den Master einpinnen. Vom Master kommen dann noch 5 Kabel zum Slave (linker Ultraschallsensor).
Die Stoßstange selbst hat keine Halterung - ist auch nicht so vorgesehen. Auf den Trägern am Auto werden die Sensoren befestigt (bzw besser gesagt eingeklipst)
Spurwechselassistent und PDC haben rein gar nichts miteinander zu tun

-
Was glaubst, wie ich mich in Wien fühle?

Wird Zeit, auf's Land auszuwandern...

-
Jup - in dem Fall das Radlager
-
Ist gar nicht so schwer zu schaffen - einfach ein anderes Kennzeichen, was nich offensichtlich auf dich deutet und ne Straße weiter weg parken. Fertig

-
Da wird mich meine bessere Hälfte wohl ordentlich rügen

Die muss es ja gar nicht erfahren...

-
Master und Slave in der Stoßstange und neue Außenspiegel mit den Dreiecken (bzw nur den Rahmen und die LED), inkl. passender Bedieneinheit Fahrassistenz. Mehr nicht.
-
Nicht wirklich...
Oder du gehst hinten auf 285er Breite.