Weswegen das Fragezeichen/die Anzweiflung?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ad 1) es gibt ein Gelpad zu kaufen (glaube in der Bucht und im virtuellen Regenwald). Bei BMW soweit ich weiß, nur mit Sensor zusammen.
Ad 2) Bei mir ging es ohne Kalibrierung. Hast den FLA Spiegel oder KaFas1?
Am FLA ändert sich ja eigentlich nichts. Er wird danach in derselben Stellung sein, und nicht höher/tiefer. -
R6-Diesel. Selbst ersetzen geht, brauchst aber nen Heißluftfön dafür.
Die ersten Tage bleiben dann Blasen, die aber nach ner Woche weg sein sollten.
Wenn nicht, hast Misr gebaut
-
Ein Loch im Radkasten bringt sich nichts, wenn das Blech dahinter ist

-
Von den Radkästen kommst so gut wie gar nicht zu irgendwas vom Motor.
-
@Einwegfeuerzeug
Kurze Googlesuche ergab; ich bleib bei meinem Statement
-
Also ich kenne keine geschminkte Frau, die wirklich schön ist

-
Sodala - es gibt mal wieder Neues

Nachdem der Zwerg die letzten Wochen problemfrei lief, mussten natürlich neue Sorgen herbeigeführt werden
Demnächst wird von Wastegate auf VTG-Turbo umgebaut (genauer: GT1749 vom AWX (ohne Krümmer), incl Upgrade LLK und der gesamten Technik des ALHs, sprich Umbau von der alten MSA15 auf EDC15.
Noch dazu warte ich seit längerem auf die Zustellung der LED-Projektoren. Irgendwie brauchen die länger, als alles andere, was ich davor und danach bestellt habe...Depo-Scheinwerfer kamen natürlich hinzu, die mir als Basis dienen. Fotos folgen
Weiße Pazific Heckleuchten durften natürlich auch nicht fehlen
Schönere/detailliertere und aktuellere Fotos kommen in ca 2 Wochen, wenn der Turboumbau abgeschlossen ist und auch mal wieder ein fotowürdiges Wetter da ist..
Stay tuned

-
Erinnert mich an die Werbung vom Fiat 500L

@australia
Würde in deinem Fall das so lassen, bis sich ein Luftbalg komplett verabschiedet. -
Da musst schon n paar Tausender und Arbeitszeit reinstecken ... optisch und seitens Lackierung sehr gelungen.
Musst in jeden Umbau

Jab ja in Juni/Juli allein am Golf 430 Stunden gearbeitet fürs Getriebe, Climatronic, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Tempomat und co.
Ob es das wert war; ich denke schon. Ob es der Wagen wert war? Ich denke nicht