Die linke Düse würd ich allein schon wegen des Beschlages nie verschließen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wirst K-Can2 benötigen, sonst sollte nichts sein, wenn ich mich nicht irre
-
Hier kannst dazu was lesen
-
Der Fehler war auch vorm Evo schon da - im FS ist nichts von ATM zu lesen, alles auf TCB
Muss heute den Dachhimmel eh reinhauen, bekommst dann ein „Beweisfoto“ 😂😂
-
Lässt sie in Schwarz pulvern, oder willst dich farblich austoben? 😂
-
-wer ist denn "WIR" der "Anfänger" mit 33 Beiträgen hier
Komm mal runter vom hohen Ross.
Deine Beiträge kann man auch auf null setzen und das Forum hätte dadurch keinen minderen Wert, weil die Sinnhaftigkeit in derer nicht gegeben ist.
Es quasi unerheblich ist, wie viele Beiträge man hat. Ich hab mit meiner Anzahl an Beiträgen auch nie geprahlt, du hast es ja anscheinend notwendig.
Unterlass sowas künftig hier. Komplett unnötig und unangemessen. Und Felix ist definitiv weiter in Sachen BMW und derer Materie, als du es in den nächsten 10 Jahren sein wirst.
-
-
Gehen gut raus, nimm fette Beilagscheiben und dann passts. Mach ich vor allem bei den F3x durch, da sinds gefühlt bei jedem 2. durch. F1x eher weniger.
-
Dafür müsste mal der Dachhimmel rein 😅😂
-
So, nachdem ich mit Rajco vorhin ne Diskussion hatte, über die Remote Dienste (er beharrt drauf, dass viele sie nutzen, ich beharr drauf, dass 80% nicht mal wissen, was es inbegriffen hat)
Hier die Abstimmung:
Wer von euch nutzt die Remote Dienste (Auto per App zu/aufsperren, Auto orten, Adresse über Handy ins Navi senden)
Ich persönlich nutze nichts davon und es ist in meinen Augen auch unnötig/bullshit, dass man auf sowas beharrt.
Rajco ist ein Verfechter dieser und haut deswegen das ID4 raus 😂
Bin mal gespannt, wie es bei den Leuten hier so ist