Ne, eigentlich nicht bekannt in die Richtung
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nadel schön heiß machen und eine damit
-
@Hartmut
Och Gottchen, wie überleben denn knapp 80% der Gebrauchtwagenkäufer, die ihn aus privater Hand holen? Furchtbar sowas. Muss sofort abgeschafft werden! Am besten noch per Gesetz!
Einfach sagen, dass du ihn von nem Mechaniker anschauen lassen möchtest, um den ungefähren Stand des Fahrzeuges zu ermitteln und um dir selber in der Entscheidung 100% zu sein.
Hast einen Bekannten, der sich mit der F1x Reihe gut auskennt? Wenn nicht, kannst gleich zu irgendwem gehen.
Ist auch wieder wurscht, ob die Person nur Renault oder VW macht, keiner von beiden kann dir den wirklichen Stand des Fahrzeuges sagen, nur „erahnen“ anhand der Vollständigkeit der Schrauben der Unterbodenabdeckungen, oder der Querlenker.
-
An und für sich, wenn er sich schon so präsentiert hat, würds mich wundern, wenn das Auto einen ihm bekannten Mangel hat. Da hätte er dir dann definitiv nicht die Schlüssel gegeben und wäre gegangen, sondern hätte gewartet, dass er sich irgendwie rausreden kann.
-
Sorry „sollte“ - festes Intervall wird nicht angewandt
-
Intervall ist 5 Jahre, gefühlt niemand hält sich aber dran
-
Darfst nochmal zurück und die sollen das Kühlsystem abdrücken. Er darf 0,0 verlieren. Max schauts nach npaar Jährchen vermodert (und bestialisch stinkend) aus. Menge bleibt aber gleich.
-
Ich dich auch 😘
Wirst wahrscheinlich tief und fest wie lang nimmer schlafen, nach dem Tag heute 😂😂
-
Finito
-
Und wieder hielten meine Füße nicht still
Von ID4 auf ID6 HW4.1 (neueste Evo, was es gibt, zudem ohne Laufwerk - heißt, wenn ich jemals wieder Klima desinfizieren sollte; idiotensicher 😂👌)
Zudem G30 Display inkl. Apix2 (Touch)
Muss sagen, der G30 Screen passt perfekt in den Innenraum - Display geht Kante zu Kante, als wärs so vorgesehen von BMW