Beiträge von AltinB1306

-wer ist denn "WIR" der "Anfänger" mit 33 Beiträgen hier

Komm mal runter vom hohen Ross.

Deine Beiträge kann man auch auf null setzen und das Forum hätte dadurch keinen minderen Wert, weil die Sinnhaftigkeit in derer nicht gegeben ist.

Es quasi unerheblich ist, wie viele Beiträge man hat. Ich hab mit meiner Anzahl an Beiträgen auch nie geprahlt, du hast es ja anscheinend notwendig.

Unterlass sowas künftig hier. Komplett unnötig und unangemessen. Und Felix ist definitiv weiter in Sachen BMW und derer Materie, als du es in den nächsten 10 Jahren sein wirst.

So, nachdem ich mit Rajco vorhin ne Diskussion hatte, über die Remote Dienste (er beharrt drauf, dass viele sie nutzen, ich beharr drauf, dass 80% nicht mal wissen, was es inbegriffen hat)

Hier die Abstimmung:

Wer von euch nutzt die Remote Dienste (Auto per App zu/aufsperren, Auto orten, Adresse über Handy ins Navi senden)

Ich persönlich nutze nichts davon und es ist in meinen Augen auch unnötig/bullshit, dass man auf sowas beharrt.

Rajco ist ein Verfechter dieser und haut deswegen das ID4 raus 😂

Bin mal gespannt, wie es bei den Leuten hier so ist

@Hartmut

Och Gottchen, wie überleben denn knapp 80% der Gebrauchtwagenkäufer, die ihn aus privater Hand holen? Furchtbar sowas. Muss sofort abgeschafft werden! Am besten noch per Gesetz!

thomaas

Einfach sagen, dass du ihn von nem Mechaniker anschauen lassen möchtest, um den ungefähren Stand des Fahrzeuges zu ermitteln und um dir selber in der Entscheidung 100% zu sein.

Hast einen Bekannten, der sich mit der F1x Reihe gut auskennt? Wenn nicht, kannst gleich zu irgendwem gehen.

Ist auch wieder wurscht, ob die Person nur Renault oder VW macht, keiner von beiden kann dir den wirklichen Stand des Fahrzeuges sagen, nur „erahnen“ anhand der Vollständigkeit der Schrauben der Unterbodenabdeckungen, oder der Querlenker.

An und für sich, wenn er sich schon so präsentiert hat, würds mich wundern, wenn das Auto einen ihm bekannten Mangel hat. Da hätte er dir dann definitiv nicht die Schlüssel gegeben und wäre gegangen, sondern hätte gewartet, dass er sich irgendwie rausreden kann.