Intervall ist 5 Jahre, gefühlt niemand hält sich aber dran
Beiträge von AltinB1306
-
-
Darfst nochmal zurück und die sollen das Kühlsystem abdrücken. Er darf 0,0 verlieren. Max schauts nach npaar Jährchen vermodert (und bestialisch stinkend) aus. Menge bleibt aber gleich.
-
Ich dich auch 😘
Wirst wahrscheinlich tief und fest wie lang nimmer schlafen, nach dem Tag heute 😂😂
-
Finito

-
Und wieder hielten meine Füße nicht still

Von ID4 auf ID6 HW4.1 (neueste Evo, was es gibt, zudem ohne Laufwerk - heißt, wenn ich jemals wieder Klima desinfizieren sollte; idiotensicher 😂👌)
Zudem G30 Display inkl. Apix2 (Touch)
Muss sagen, der G30 Screen passt perfekt in den Innenraum - Display geht Kante zu Kante, als wärs so vorgesehen von BMW
-
Nimm die Febi, Erstausrüster wird dir da verkauft, Mittellager und vordere Hardyscheibe nur machen, wenn hinüber. Sonst haust dir nur noch unnötig Arbeit und Kosten rein.
-
Ich rede ja auch nicht von Verschleißteilen…
-
Leebmann
-
Gerade bei meinem Teilefuzzi nachgefragt. Zwischen 348er und 374er Scheibe liegen sage und schreibe 4€ Differenz 😂
In dem Fall würd ich direkt auf die 374er upgraden. Hast quasi keine Zusatzkosten.
-
@Hartmut
Soziemlich ein jeder, den ich kenne, mit Ferrari, Lamborghini und sonstigen höherpreisigen Autos, hat nen KM-Stopper drinnen. Da wünsch ich dir viel Spaß, beim Raussuchen, weil da wirst nichts finden.
Und bei den Karren gehts meist darum, ob die „nur“ 8.000km oder 78.000km gelaufen haben - macht sich im Verkauf extrem bemerkbar.
Bei nem stinknormalen GT macht sich keiner die Mühe, SÄMTLICHE Stellen abzudecken. Du braichst jemanden mit Erfahrung, der mit den drecks Teilen jeden Tag zu tun hat und - oh Wunder - fällt so eine Manipulation schneller auf, als gedacht. Und ich rede vom Mechanischen, nicht, was man mit dem Laptop ausliest.