Hebebühne und Hardyscheibe, Difflager und Zugstreben checken.
Realistisch nach alter Währung. Heutzutage würdens dir den nicht unter 15/16 verkaufen (und es gobt auch da schon Käufer für)…
Hebebühne und Hardyscheibe, Difflager und Zugstreben checken.
Realistisch nach alter Währung. Heutzutage würdens dir den nicht unter 15/16 verkaufen (und es gobt auch da schon Käufer für)…
Entweder ist die Anzeige ein absolutes Schnäppchen aus momentaner Sicht, oder es ist der größte Scam…
4-Zonen Klima, M-Paket, Pano, ACC, das liest sich schon sehr gut.
Würd mich wundern, wenns jemand schafft, die Kollosse krumm zu kriegen 😂
Obwohl ich nicht einmal genau verstehe, wie ihr alle das schafft. Im F31 hab ichs mit der kleinen Bremsanlage vom 18d schon nicht geschafft, F10 520d genauso wenig, und bei beiden gabs schon mal gute Vollbremsungen und den 3er bewege ich wahrscheinlich eh sportlicher, als von BMW gedacht 😂
Das bekomm ich von Rajco auch dauerhaft gesagt 😂
Wenn dein Mechaniker bei der Fehlermeldung nicht schon weiß, was er machen soll, dann bitte weg von dem Typen…
Ich tippe mal auf Loch in der ASB, undichtem LLK (sollte man aber deutlich raushören), oder ner Dichtung zw Turbo u ASB (mEn müsste da aber jemand mal dran gearbeitet haben, einfach so geben die Dichtungen nicht auf, außer mal geöffnet und nicht ersetzt).
Meist klatschen die Mechaniker die teils verölte Dichtung einfach wieder drauf und man hat später den Salat. Schon öfter erlebt bei Kundenautos.
Und weil ich mal wieder meine Finger nicht still halten konnte - Partnerlook mim F10 ist auch erledigt 😂
NBT Evo ist jetzt auch drinnen - momentan „nur“ das ID4, es kommt aber eh wieder was anderes
Ich habs original drinnen. Haben beim Rajco damals rungespielt und wieder auf oem WERT zurückgestellt, weil definitiv zu hell xD
100% bei AL ist schon heftig viel 😂
Kann von Querlenker, Motorlager, Hardyscheibe, bis hin zur Verkokung die Ursache sein - da wird dir keine unserer Glaskugel helfen können, da musst auf die Bühne rauf.