Icom oder e-serie? 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Oder DPF raus
-
Es gibt doch verschiedene Apix Kabel, habe damals eines genommen, was schräg zur Seite schaut.
-
Ne, 520er hatte normale BiXenon, keine AHL
-
Aber die Fl Xenon SW haben TMS verbaut. Ich hatte die ja selber 😅
Der einzige Unterschied zw AHL und normal Xenon ist der Can - Pin 9&10 sind bei AHL belegt, bei normal nicht.
Ist sogar beim F3x gleich. Einziger Unterschied ist der Can, sonstige Belegung gleich.
-
TMS haben alle Scheinwerfer… nur bei Halogen wird alles direkt geschalten. Fl Xenon/Xenon AHL haben beide TMS (natürlich verschieden bestückt), und nur der Blinker wird direkt angesteuert. Rest über LIN.
Blendfreier FLA geht nicht, no na. Normalen FLA dann halt 🤷🏻♂️
-
Der Can ist ja nur für AHL. Wenn umcodiert, bleibt der Rest gleich. Macht nichts aus.
Grad nochmal nachgeschaut:
LM_Lin1 und 49VGR (Blinker) ist bei beiden da, Strom sowieso und Masse genauso. Einzig Can ist auf Pin 9+10 zusätzlich drauf.
-
Kannst ja Adaptive SW ausm FA nehmen und „nur“ normale Xenons verbauen, ohne Fehlermeldung.
-
Im N47 funktioniert der schon…. Wenn er sagt, es fehlt, dann fehlts 😂
-
Akku deiner FFB ist gut? Sonst kauf ne neue Batterie und probiers mal.
Was ich mir schwer erdenken könnte - Kaltlötstelle am Chip im Schlüssel selber. Das sieht man aber nur unterm Mikroskop.
Antennen, wie Svenner schon sagte, werden im FS, als auch im Navi angezeigt (jedes Mal beim Tür auf und zumachen).