Es wird dir keiner DIE Lösung präsentieren, dafür ist das Priblem zu sehr auf das Fahrprofil bezogen.
LDS ausbauen und schauen, wie verkokt das ganze ist. Reinigen und schauen, ob es das war.
Es wird dir keiner DIE Lösung präsentieren, dafür ist das Priblem zu sehr auf das Fahrprofil bezogen.
LDS ausbauen und schauen, wie verkokt das ganze ist. Reinigen und schauen, ob es das war.
Einpacken und zurückschicken. „Notfalls“ eBay Kundenservice kontaktieren.
VDD ist nicht KGE. Wennst den VD gewechselt hast, dann schon
KGE, Reinluftrohr, VDD, undichter Injektor, etc
Kann viele Gründe haben
Wenn Zugstreben neu, kannst da nicht wirklich was bewegen. Wenn die im Eimer sind, kannst mit bloßer Hand den Querlenker hin und herschieben.
Bekommt man bei der Rückrufaktion eigentlich auch ne Nachbau ASB (sofern ein Loch vorhanden) ausgetauscht?
Kumpel überlegt sich, ob er die heile oem ASB einbaut vorm Termin, oder die Nachbau „präpariert“, damit sie ausgetauscht wird.
TN ist auf der jetzigen keine ersichtlich, also müsste man schon blind sein, um zu erkennen, dass es keine originale ist.
Meine Erfahrung sagt mir eher nein, will ihm aber keinen Blödsinn einreden, sofern es jemand besser weiß.
Zw 3,6 und 5,2 Litern ist auf der Skala der Momentanverbrauchsanzeige so wenig Unterschied, dass dir 0,2 oder 0,5L Differenz nicht auffallen werden.
Gibt auch Stillegungsset für den Kühler zu kaufen.
Ich wette, den meisten Prüfern word ein fehlender AGR Kühler nicht mal auffallen, außer sie kennen den Motor
Wenns drinnen riecht, ist Krümmerdichtung, oder Dichtung zw DPF/Turbo hinüber. Eventuell Krümmer selber nen Riss.
Einfach so, riecht es drinnen nicht.
Normal ist doch nur bei Fahrzeugen BJ<09/2011 ohne EcoPro, oder täusche ich mich da?