Und deutlich teurer
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich glaube das hat damals etwas über 5k gekostet
-
Haben die wenigsten
-
Egal welche Abweichung in der Bremssystematik gemacht wird, es muss abgenommen werden. Wenn ich mir jetzt ne 760i Anlage in den 20d reinhaue, muss das eingetragen werden, lt Gesetz.
Wenn man ohne Eintragung fährt, wird wahrscheinlich keiner was sagen, sofern oem TNs drauf sind. Rein rechtlich schaut's anders aus.
-
Naja... wenn der Turbo hopps geht, würde ich nicht sagen "Motorschaden". Der ist ja eigentlich noch ok.
Und die Lagerschalen/Pleuel waren bei der 299PS Variante häufig als Defekt anzutreffen. Beim TU mit 313 PS dann nicht mehr.
-
2 Liter?
Da hast aber deutlich mehr Spaß, wie es mir scheint -
Dann mach es halt wo anders
Edit: Der 760i hat nur einen 1-Kolben Bremssattel? Hätte gedacht, dass zumindest er mehr auf Lager hätte..
-
Viel Glück mit den Nerven
-
Was für einem Problem? Schilder es mal, dann lässt es sich auch lösen
-
Danke für die Blumen
@Regensburger
Habe ich auch nicht als solches wahrgenommen - gibt nur viele, die sich der Komplexität nicht bewusst sind. Bzw, was heißt da Komplexität, es ist mehr die Gestaltungsvielfalt und Variation, die du da reinstecken kannst.Demnächst kommt eh das F01 A-Brett in meinen Dicken (denke mal ich fange nächsten Monat an). Könnte dir da eine Halterung bauen, sobald das Armaturenbrett bereit liegt. Bräuchte dazu aber auch ein kleines CID vom F01, also mini Navi. Das dauert eventuell auch noch, bis man das findet.
Meinen Fahrzeugthread findest direkt in der Signatur