Naja... den LCI gab es auch schon mit kleinem Controller. Dann war halt der Navibildschirm gleichermaßen dimensioniert ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich würde das nicht dran festnageln. Den Controller auf Touch umzubauen dauert vermutlich 5 min ohne Codierung.
Such dir einfach einen M aus, der dir gefällt und achte dabei nur auf das NBT (würde ich jetzt sagen)
-
Meiner hat auch EZ04/2013 - BJ ist dann ne andere Geschichte..

-
-
Es zeigt was an, sofern der Can dran anliegt. Kannst auch schön rumdrehen und es zeigt die Änderungen an. Passiert halt nichts.
-
Warum nicht, hab von keinem gehört, dass er ein gravierend schlechteres Fahrverhalten hatte..
-
Wie meinst "Kriseloptik"? Kann mir drunter nichts vorstellen..
-
Hast ne PN

-
Jetzt geht's

-
Ich mag die 18er deutlich mehr, wie die 17er. Hab aber noch immer die 19'' Felgen im Keller stehen und möchte vorher die Sommergarnitur loswerden.