Hab mich danach nicht mehr all zu intensiv damit beschäftigt, da ich zuerst die TVKs im Dicken sehen wollte und als "Belohnung" die Beleuchtung.
Vielleicht ist der Andi weiter vorangekommen..
Hab mich danach nicht mehr all zu intensiv damit beschäftigt, da ich zuerst die TVKs im Dicken sehen wollte und als "Belohnung" die Beleuchtung.
Vielleicht ist der Andi weiter vorangekommen..
Muss ja jeder für sich selber wissen.
ich denke dass es sich sehr gut in den Innraum einfügen wird.
M Logos lassen sich dank eBay und Fernost-Bestellungen bei Bedarf zuhauf bestellen und an allen möglichen Stellen an und im Fahrzeug anbringen.
Habe an meiner Dekorleiste ganz dezent die "M-Performance" Aufschrift. Wirkt auch ganz gut
Hier ein Bild auf die Schnelle. Hab leider keines aus der Nähe..
Viel Spaß dabei
@Florian
Bei mir sind's ja noch nur die 18". Da zeigt sich glaube ich noch nichts bei denen
Flattern gibt es bei mir nicht. Könnt das Lenkrad mit einem Finger antippsen und bremsen - alles normal.
Wenn der Preis stimmt, her damit. Mein Dicker bräuchte vielleicht ne Erfrischungskur
@SamTE
Mein Beileid. Den Vater zu verlieren ist nie schön.
Bei meinem A9 und der nachträglich gedownloadeten Samsung Music App, geht es.
Hast geschaut, ob es vlt ein Update gibt? Wenn nicht, würd ich Samsung Music mal deinstallieren und nochmal installieren. Bringt manchmal auch Wunder.
Ich hab in Ö noch keinen Piepen hören, wenn per Fuß die Klappe geschlossen wurde
Die Ami-Karren piepen beim Schließen der Klappe, wie ein Laster im Rückwärtsgang. Sollte ne Codierung sein.
Die Taster mit Gentlemen-Funktion sind leider teils rar und schwer zu finden.
Wennst aber einen findest, muss er mindestens deine Ausstattung haben. Alles was er zusätzlich hat (zB Aktivsitze) sind dann nur Deko. Rest funktioniert, wie es soll.
Ob RHD oder LHD ist egal. Auch da funktioniert's (hast dann sogar den Taster näher bei dir, wenn es ein RHD sein soll, wenn ich mich richtig erinnere).