NiVi hängt mWn mit dem VideoSwitch zusammen.
Beiträge von AltinB1306
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Dann habt's den falschen Luftausströmer in der Mitte.
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Da kann fett austreten und das Gelenk reibt Metall an Metall. Hatte ich erst am Golf - erspar dir einen Neukauf der Welle und hol dir nen Rep.satz für die Manschette inkl. dazugehörigem Fett.
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LL ist auch kein besonderes Indiz. 170k und auch keine Probleme mit den Bremsen gehabt. Und das seit 20tkm.
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Kamera + NiVi STG + Bedienelement kannst schon für 600 ersteigern. Mit FSC wirst vermutlich bei ~800 liegen.
Wird halt blöd für die, die eine Doppelstegniere haben (Nachbau), wie bei mir. Hatte keine Lust, ein großes Gebastel mit der Niere anzufangen, weswegen ich mich gegen den Kauf/Nachrüstung entschied.
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Also entweder, du hast den falschen Lenkradkranz, oder der Wählhebel ist nicht der Originale

Schade, dass der Dicke keine 4-Zonen Klima hat. Scheint sonst, außer noch B&O volle Hütte zu sein.
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Hier siehst es schön.
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Mischbereifung führt ja nicht zwingend zu einem Problem, sondern leichter, wie mit gleicher Bereifung rundum.
Dürfte man es nicht fahren, hätte es das Werk so nicht freigegeben.@MuDvAyNe
Da gibt es sogar online Rechner, die dir sagen, um wie viel mehr/weniger dir der Tacho dann anzeigt
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SZL = Schaltzentrum Lenksäule = Blinkerschalter/Schleifring
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In meinem Fahrzeug-Thread habe ich soziemlich alle Bilder gepostet, was gemacht werden muss.
Du kriegst aber auch so nie eine Anleitung, wo drinnen steht "hier 3cm abschneiden, da eine 5mm dicke Schicht raufpacken, Gelenk im 55° Winkel befestigen", etc.
Das ist soziemlich einer der individuellsten und am schwersten dokumentierbarer Umbau.
Ich habe für mein CID das Display vom kleinen Navi genommen. Da musst du einfach weniger spachteln und hast den geringsten Aufwand. Auf der Unterkante des Metallträgers habe ich 90° angeschweißt. Auf den Seiten abgeschnitten, damit ich noch eine beliebige Verstellung einstellen kann.