Zur Endstufe: kannst da einen einfachen TopHifi Verstärker suchen, der aus der Fxx Reihe oberhalb des 5ers stammt. (F01, F07, F10, F11).
Lautsprecher kannst gegen welche von Eton austauschen. Hast dann nen Upgrade dazu, was sich lohnt.
KaFas2: musst ein entsprechendes STG kaufen und die FSCs von BMW (oder wo anders) holen.
