Sollte da nicht eher Fett rein..?
Beiträge von AltinB1306
-
-
F01 hat noch ein mechanisches Schloss in der Heckklappe. Dieses aber auch nur, weil die Klappe die querstehende Chromstrebe hat, wo das Schloss drinnen sitzt.
Kofferraumverkleidung oben ab (also Plastik). Da bist direkt am Schloss mit der Softclose Automatik. Altes ausbauen, neues rein.
In die Verkleidung ein Loch machen (sofern keines vorhanden) und den Griff auf der anderen Seite durchstülpen.Würde sagen, ist in spätestens 2 Std getan
-
NiVi hängt mWn mit dem VideoSwitch zusammen.
-
Dann habt's den falschen Luftausströmer in der Mitte.
-
Da kann fett austreten und das Gelenk reibt Metall an Metall. Hatte ich erst am Golf - erspar dir einen Neukauf der Welle und hol dir nen Rep.satz für die Manschette inkl. dazugehörigem Fett.
-
LL ist auch kein besonderes Indiz. 170k und auch keine Probleme mit den Bremsen gehabt. Und das seit 20tkm.
-
Kamera + NiVi STG + Bedienelement kannst schon für 600 ersteigern. Mit FSC wirst vermutlich bei ~800 liegen.
Wird halt blöd für die, die eine Doppelstegniere haben (Nachbau), wie bei mir. Hatte keine Lust, ein großes Gebastel mit der Niere anzufangen, weswegen ich mich gegen den Kauf/Nachrüstung entschied.
-
Also entweder, du hast den falschen Lenkradkranz, oder der Wählhebel ist nicht der Originale
Schade, dass der Dicke keine 4-Zonen Klima hat. Scheint sonst, außer noch B&O volle Hütte zu sein.
-
Hier siehst es schön.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mischbereifung führt ja nicht zwingend zu einem Problem, sondern leichter, wie mit gleicher Bereifung rundum.
Dürfte man es nicht fahren, hätte es das Werk so nicht freigegeben.@MuDvAyNe
Da gibt es sogar online Rechner, die dir sagen, um wie viel mehr/weniger dir der Tacho dann anzeigt