Find das schaut sogar gut aus - nur müssten mMn die Felgen etwas dünkler sein. Sind mir fast schon zu hell..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Auf der Beifahrerseite am Türholm unten sollte der Code stehen
-
Zur Endstufe: kannst da einen einfachen TopHifi Verstärker suchen, der aus der Fxx Reihe oberhalb des 5ers stammt. (F01, F07, F10, F11).
Lautsprecher kannst gegen welche von Eton austauschen. Hast dann nen Upgrade dazu, was sich lohnt.
KaFas2: musst ein entsprechendes STG kaufen und die FSCs von BMW (oder wo anders) holen.
-
Jep, der ist es.
Ne, keine Sitzbelüftung (deren Knöpfe sind am Klimabedienteil) - das ist einfsch die Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer. Und der Ausströmer ist gänzlich anders aufgebaut (hab da mal Bilder in meinem Fahrzeug Thread gepostet, wo beide verglichen wurden). -
Neologismus on fleek

-
Eben, bei mir ist es nicht besser

-
Habe nen Arbeitskollegen, dem der 35i hopps gegangen ist. Vanos Einheit war glaube ich hinüber.
Glücklicher Weise auf Garantie getauscht.
-
G11 Karrosse? Nee - die passt nimmer in meinen Parkplatz

-
Sollte da nicht eher Fett rein..?
-
F01 hat noch ein mechanisches Schloss in der Heckklappe. Dieses aber auch nur, weil die Klappe die querstehende Chromstrebe hat, wo das Schloss drinnen sitzt.
Kofferraumverkleidung oben ab (also Plastik). Da bist direkt am Schloss mit der Softclose Automatik. Altes ausbauen, neues rein.
In die Verkleidung ein Loch machen (sofern keines vorhanden) und den Griff auf der anderen Seite durchstülpen.Würde sagen, ist in spätestens 2 Std getan